PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,95
EUR
-0,96 % -0,27
07:35:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.852
Drumski,
03.04.2025 8:34 Uhr
0
Zumal, so flott geht so etwas gar nicht. Es gibt bei allen Sportartikel Herstellern kaum nennenswerte Produktion. Müsste komplett wieder aufgebaut werden.
Escaton,
03.04.2025 8:44 Uhr
0
Die meisten Amis, speziell Trumps Wähler haben auch gar nicht die Reserven erstmal eine schlechte Zeit zu überbrücken, falls überhaupt etwas positives für sie dabei rauskommt.
Drumski,
03.04.2025 8:48 Uhr
0
Es wird auch keiner darauf warten, bis Nike seine Sneaker in den USA zusammenfummelt.
Obendrein, sollte Nike so etwas tun, wird die Produktion hoch automatisiert sein. Da werden nicht allzu viele Industrie Arbeiter unterkommen.
Fortinbras,
03.04.2025 7:25 Uhr
1
genau. Deshalb ist das alles kompletter Wahnsinn. Man könnte vielleicht noch verstehen, dass er Chip und Autoproduktion zurück haben will, aber die Produktion von Sneaker? Macht null ökonomischen Sinn. Niemand hat dadurch einen Vorteil. Es kostet nur.
Freak79,
03.04.2025 6:46 Uhr
3
Puma produziert 30% in Vietnam, jedoch in den USA ist eh nicht viel Umsatz. Zudem wenn es alle gleich trifft ist es doch eh egal. Schuhe und Unterhosen kaufen muss man trotzdem. Könnte sein, dass Nike es am schnellsten schafft, die Produktion nach den USA zu holen....Nike wird interessanter werden.
Es wird niemand in der USA produzieren. Höchstens die Verpackung und dann kommt da Made in the USA drauf.Selbst bei 200 Prozent Zöllen wäre es noch günstiger in Vietnam zu produzieren. Die Stundenlöhne sind allein in der USA 34 mal höher.
Brösel75,
03.04.2025 0:24 Uhr
2
Abwegig ist es keinenfalls... Morgen wird ein schöner Tag, für alle die trockenes Pulver haben
bossmen,
03.04.2025 0:01 Uhr
0
Puma wird wohl morgen die 2 vorne verlieren, da braucht man sich keiner falschen Ilussion hingeben.
bossmen,
02.04.2025 23:57 Uhr
0
Puma produziert 30% in Vietnam, jedoch in den USA ist eh nicht viel Umsatz. Zudem wenn es alle gleich trifft ist es doch eh egal. Schuhe und Unterhosen kaufen muss man trotzdem. Könnte sein, dass Nike es am schnellsten schafft, die Produktion nach den USA zu holen....Nike wird interessanter werden.
RealerLöschzug,
02.04.2025 23:34 Uhr
0
Wo produziert Puma? Und wieviel ist USA Anteil bei den verkauften Waren?
Optimist74,
02.04.2025 22:31 Uhr
0
Habe gerade mal deine Kommentare der letzten Wochen gelesen... der Hellste bist du anscheinend nicht. Vorallem viele Widersprüche in den eigenen Aussagen... Tipp lass die Finger von Aktien, mach einen Sparplan bei der Sparkasse 🤣
Optimist74,
02.04.2025 22:22 Uhr
2
Na dann hoffe ich du bist short. Wobei ich glaube du bist nicht mal investiert, weder short noch long... einfach nur ein Spinne.r
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -3,66 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -0,95 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,95 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,41 % | Alle Diskussionen |