PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,21 EUR
-1,22 % -0,33
07:50:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.884
B
Blackqop, 11.04.2025 18:04 Uhr
0
https://ewe-baskets.de/news/ewe-baskets-partnerschaft-puma.html
B
Blackqop, 11.04.2025 18:04 Uhr
0
https://ewe-baskets.de/news/ewe-baskets-partnerschaft-puma.html
Y
Yambumba, 11.04.2025 18:05 Uhr
2

Einfach ignorieren... genauso wie Bossmen und sein Bruder Boriso4 ... gefühlt 5.000 Kommentare und davon 2.499 bei Puma, sagt doch eigentlich alles aus wie weit der Horizont geht.

Mittlerweile sind die Foren voll von ... Vielleicht haben Langzeitarbeitslose eine Tätigkeit gefunden.. trollen.
B
Blackqop, 11.04.2025 18:10 Uhr
0
Puma ist grundsätzlich eine coole Marke. Die Katze ist einfach fresh. Der Schriftzug naja. Ich als Jahrgang 87 war etwas skeptisch denn wer trägt schon noch Puma? Lifestyle naja aber in Sachen Sport geht da einiges. Cooles Logo und offenbar anständige Produkte. Die Konkurrenz ist heutzutage natürlich eine Andere...aber wenn ich sehe mit welchen Partnern Puma zusammenarbeitet bin ich guter Dinge. 👍 Ich meine Ferrari zum Beispiel. Wie kommt man zu Ferrari? Absolut stark.
B
Blackqop, 11.04.2025 18:12 Uhr
0
Dazu kommen meist langjährige Verträge die Planungssicherheit geben. Schade natürlich wenn man einen solchen verliert.
Optimist74
Optimist74, 11.04.2025 18:01 Uhr
2

Es ist bekannt, dass du in vielen Foren oft in Konflikte gerätst.Vielleicht wäre es besser, wenn du die anderen einfach machen lässt.Es scheint, als ob bei dir auch nicht alles perfekt läuft.

Einfach ignorieren... genauso wie Bossmen und sein Bruder Boriso4 ... gefühlt 5.000 Kommentare und davon 2.499 bei Puma, sagt doch eigentlich alles aus wie weit der Horizont geht.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 11.04.2025 17:17 Uhr
2

du schreibst doch seit 35 kaufen oder hat noch jemand deinen Namen ??

Es ist bekannt, dass du in vielen Foren oft in Konflikte gerätst.Vielleicht wäre es besser, wenn du die anderen einfach machen lässt.Es scheint, als ob bei dir auch nicht alles perfekt läuft.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.04.2025 17:16 Uhr
0
Adidas wird auch noch abschmieren die sind noch viel zu teuer dann wird Puma mit runter gezogen wie immer
Drumski
Drumski, 11.04.2025 17:16 Uhr
0
Blödsinn.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.04.2025 17:14 Uhr
0
du schreibst doch seit 35 kaufen oder hat noch jemand deinen Namen ??
Drumski
Drumski, 11.04.2025 17:12 Uhr
0
Du hast ja nen Knall. 35😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.04.2025 17:12 Uhr
0

Und deshalb möchtest du einsteigen? Aha.

jo so einer wie du mit einem ek von 35 kann man ja nicht ernst nehmen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.04.2025 17:11 Uhr
0

Und deshalb möchtest du einsteigen? Aha.

bei 15 warum nicht dann bei 18-19 vk mehr ist da nicht drinnen dich nächsten Wochen schau mal Nik zudem bekommt man Mitbewerber NB und sketchers die nehmen massiv Marktanteile
Drumski
Drumski, 11.04.2025 17:09 Uhr
0

Warum sollte es auf 30 hoch?? zoll wurde doch schon ausgesetzt ?? Da kommt bald ne Gewinnwarnung dann 15er

Und deshalb möchtest du einsteigen? Aha.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.04.2025 17:08 Uhr
0
David und Michael verkauften hier zuletzt im ganz großem Stiele Aktien von Puma, weshalb denn?????
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.04.2025 17:06 Uhr
0
Warum sollte es auf 30 hoch?? zoll wurde doch schon ausgesetzt ?? Da kommt bald ne Gewinnwarnung dann 15er
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,01 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen