PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
F
Franky80, 28.04.2025 10:33 Uhr
0
Die adiletten kann keiner mehr sehen. Absolut out
F
Franky80, 28.04.2025 10:34 Uhr
0
Puma ist in. 8 Mai kommt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:35 Uhr
0

Warum Quatsch du dann nicht die voll?

mache ich doch einige schlaue Menschen dort haben durch mich sehr viel Geld dazu gewonnen gerade beim Hero, du Held lach
A
Amenius84, 28.04.2025 10:40 Uhr
0
😂😂😂
P
Pauperis, 28.04.2025 10:44 Uhr
0
Puma ist hauptsächlich in Europa sowie in Süd- und Mittelamerika beliebt, während Adidas in wichtigen Märkten wie den USA, China oder Indien deutlich stärker ist. Adidas bietet ein besseres Produktsortiment: schlicht, einfach, übersichtlich, aber dafür hochwertig und seriös. Diese Eigenschaften spiegeln die typische deutsche Produktphilosophie wider – Qualität, Funktionalität und ein zurückhaltendes, schönes Design. Genau das schätzt die ganze Welt an deutschen Produkten. Puma hingegen setzt eher auf bunte und auffällige Designs um jeden Preis, wirkt dadurch aber weniger authentisch und ist weit entfernt von dem, was deutsche Produkte traditionell ausmacht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:13 Uhr
0
Wer hier den Abwärtstrend nicht sieht dem ist nicht mehr zu helfen !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:12 Uhr
0

Guten Morgen, warum bekomme ich die nichtssagende Labertasche nicht dauerhaft ausgeblendet? Ist ja ätzend Montag früh Morgens schon!

BITTE SACHLICH BLEIBEN , DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:11 Uhr
0

Anscheinend sind die ersten beiden Schulstunden ausgefallen. Da müssen wir jetzt durch.

BITTE SACHLICH BLEIBEN , DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:11 Uhr
0

Warum Quatsch du dann nicht die voll?

BITTE SACHLICH BLEIBEN ,DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:11 Uhr
0

Anscheinend sind die ersten beiden Schulstunden ausgefallen. Da müssen wir jetzt durch.

Kindergarten fakt ist wer bei 23+ nicht verkaufte ist selbst Schuld.
S
Salanio, 28.04.2025 10:10 Uhr
2

Guten Morgen, warum bekomme ich die nichtssagende Labertasche nicht dauerhaft ausgeblendet? Ist ja ätzend Montag früh Morgens schon!

Anscheinend sind die ersten beiden Schulstunden ausgefallen. Da müssen wir jetzt durch.
S
Salanio, 28.04.2025 10:08 Uhr
0

Warum Quatsch du dann nicht die voll?

Hast du getrunken? Verstehe nicht was Du schreibst
Drumski
Drumski, 28.04.2025 9:56 Uhr
1

all in lol das ist keine Strategie habe aus dem Mdax renk delivery hero , bilfinger da geht was

Warum Quatsch du dann nicht die voll?
A
Amenius84, 28.04.2025 9:40 Uhr
1
Guten Morgen, warum bekomme ich die nichtssagende Labertasche nicht dauerhaft ausgeblendet? Ist ja ätzend Montag früh Morgens schon!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 9:32 Uhr
0

An deiner Stelle würde ich all in auf Short gehen

Fakti sit 2 t schlechteste Aktie im Mdax aber von dir kommt ja nur bledes bla bla hier deswegen wirst du immer ein Verlusttrader sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen