PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
K
Kabolle, 08.05.2025 9:13 Uhr
0

Haben die wahrscheinlich mit dem Call verwechselt, der ist um 15 Uhr

Ok
H2365
H2365, 08.05.2025 9:23 Uhr
0
Puma: Das war knapp! Auszug: Keine Überraschung: Puma ist schwach ins neue Jahr gestartet und rutschte beinahe in die roten Zahlen. Dennoch lagen Umsatz und EBIT leicht über den Erwartungen der Analysten. Zudem bestätigte der Sportartikelhersteller den Ausblick. Für die Aktie geht es am Donnerstag aufwärts. https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/puma-das-war-knapp-20379696.html Ich würde sagen Licht am Ende des Tunnels 👏
S
SharemaNonDaDip, 08.05.2025 9:23 Uhr
0
Abfahrt?
K
Kopper, 08.05.2025 10:15 Uhr
0

Abfahrt?

Warum?
K
Kopper, 08.05.2025 10:16 Uhr
1

Puma: Das war knapp! Auszug: Keine Überraschung: Puma ist schwach ins neue Jahr gestartet und rutschte beinahe in die roten Zahlen. Dennoch lagen Umsatz und EBIT leicht über den Erwartungen der Analysten. Zudem bestätigte der Sportartikelhersteller den Ausblick. Für die Aktie geht es am Donnerstag aufwärts. https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/puma-das-war-knapp-20379696.html Ich würde sagen Licht am Ende des Tunnels 👏

Abgeschrieben von Aktionär, die schreiben nur Müll.
g
grizzly80, 08.05.2025 9:12 Uhr
0

Bei TR steht das die earnings erst Nachmittag sind 🤦‍♂️

Haben die wahrscheinlich mit dem Call verwechselt, der ist um 15 Uhr
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.05.2025 9:10 Uhr
0

Absolut unterbewertet. Wenn ich 3,5 Milliarden über hätte, würde ich den Laden kaufen.

Müssen wir mal mit dem Hut rumgehen🤣
N
NoTrade23, 08.05.2025 9:10 Uhr
0

Nach dem Gesetz der Serie, geht es morgen wieder 15-20% abwärts....

Und nun ?
S
Salanio, 08.05.2025 9:09 Uhr
4

Bin erst bei 24 dann beim absturz bei 18 rein. Eigentlich nurnfür nen kirzen trade. Nicht aus überzeugung. Ihr meint die steigt echt noch?

Absolut unterbewertet. Wenn ich 3,5 Milliarden über hätte, würde ich den Laden kaufen.
K
Kohlmeise3, 08.05.2025 9:09 Uhr
1
😁👍😁 Gewinn Zone in Sicht. 😉
H2365
H2365, 08.05.2025 9:07 Uhr
0
Knapp 6% + für den Anfang 💪
K
Kabolle, 08.05.2025 9:05 Uhr
0
Bei TR steht das die earnings erst Nachmittag sind 🤦‍♂️
H2365
H2365, 08.05.2025 9:05 Uhr
1

Bin erst bei 24 dann beim absturz bei 18 rein. Eigentlich nurnfür nen kirzen trade. Nicht aus überzeugung. Ihr meint die steigt echt noch?

Ja
S
SharemaNonDaDip, 08.05.2025 9:03 Uhr
0
Bin erst bei 24 dann beim absturz bei 18 rein. Eigentlich nurnfür nen kirzen trade. Nicht aus überzeugung. Ihr meint die steigt echt noch?
S
Shello84, 08.05.2025 9:02 Uhr
0
ergebnis meine ich und nicht umsatz…!!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen