PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
G
Gast-764660600, 18.09.2025 7:31 Uhr
0

Wenn die 30€ knacken, dann bin ich zufrieden. Schaffen wir die? Was meint ihr.

Hoffe es. 😄
G
Gast-764660600, 18.09.2025 7:32 Uhr
0
Finde nur komisch, das die Leerverkäufer nicht wirklich abgebaut haben, oder hat es sich noch nicht aktualisiert?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 7:45 Uhr
0
Sind ja nur Gerüchte bisher
G
Gast-764660600, 18.09.2025 7:46 Uhr
0
Ja, kann mir auch gut vorstellen, das die Gerüchte gezielt verbreitet werden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 7:50 Uhr
0
Es gibt bisher nichts Handfestes
p
paulo09, 18.09.2025 7:24 Uhr
0
Wenn die 30€ knacken, dann bin ich zufrieden. Schaffen wir die? Was meint ihr.
T
Trader555, 18.09.2025 7:18 Uhr
0
Perfekt,denke das geht noch viel weiter.🙂
T
Terminal4321, 18.09.2025 6:31 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/puma-aktie-bieterkampf-um-herzogenaurach-825726
Stitchie
Stitchie, 18.09.2025 0:41 Uhr
0
👍🫡😂!!!
Optimist74
Optimist74, 17.09.2025 22:13 Uhr
0

So liebe Leute. Bin jetzt doch mit gutem Gewinn mal raus. Denke morgen kommt evtl. ein Rückschlag. Vielleicht bin ich dann wieder dabei. Allen guten Gewinn

Mit guten Gewinn raus??? ... hattest du nicht einen viel höheren EK ??? 🤔
Stitchie
Stitchie, 17.09.2025 22:02 Uhr
0
Stitchie PUMA
Frohlockung unterhalb einer massiven Widerstandszone? Da wird wohl mehr dazugehören als Gerüchte!
G
Gast-764660600, 17.09.2025 21:56 Uhr
0

Ja, über 30€ hab ich auch. Die Aktie müsste nur noch um 154 Prozent steigen bis ich meinen derzeitigen Buchverlust gut gemacht habe. 😆

Wieviel Aktien hast? Und welchen EK?
M
Minusmensch23, 17.09.2025 21:11 Uhr
1

Hier sind Leute mit einem Einkauf von über 30€. Leute bleibt mal anständig

Ja, über 30€ hab ich auch. Die Aktie müsste nur noch um 154 Prozent steigen bis ich meinen derzeitigen Buchverlust gut gemacht habe. 😆
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.09.2025 20:25 Uhr
0
Jetzt müssten doch nach und nach Details an die Oberfläche kommen über mögliche Übernahmepreise
F
Fortinbras, 17.09.2025 20:02 Uhr
0

Wenn es soweit ist, wird es sehr schnell hoch gehen. Wie bei Foot Locker vor kurzem. Bei Foot Locker waren es über Nacht mal eben 90% nach oben.

Könnten wir mit leben:)
F
Fortinbras, 17.09.2025 20:02 Uhr
0

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/puma-investoren-bereiten-sich-auf-uebernahme-des-pinault-pakets-vor-a-70bc683d-aded-4a4f-9c44-21d9e9a950b2

Stark, Terminal. Wir haben alle nix gefunden, warum es so steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen