PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
Drumski
Drumski, 18.09.2025 9:08 Uhr
0

Mein EK liegt bei 57,85€. Über die Menge schweige ich, da ich Informationen über meine Vermögenswerte nicht im Internet streue. Aber sagen wir es mal so - hätte ich mir für das Geld ein Auto gekauft, hätte das aktuell einen höheren Wiederverkaufswert als die Puma Aktien. 😟

Oha, das ist übel…
B
Blackqop, 18.09.2025 9:18 Uhr
0

🥱

Noch müde?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 9:26 Uhr
0
Die Insider verdienen hier mehrfach. Der Rest schaut in die Röhre.
gaekko06
gaekko06, 18.09.2025 10:12 Uhr
0

Mein EK liegt bei 57,85€. Über die Menge schweige ich, da ich Informationen über meine Vermögenswerte nicht im Internet streue. Aber sagen wir es mal so - hätte ich mir für das Geld ein Auto gekauft, hätte das aktuell einen höheren Wiederverkaufswert als die Puma Aktien. 😟

Ja dein Name sagt schon alles 👍
G
Gast-764660600, 18.09.2025 10:30 Uhr
0
Schauen wir mal ob und falls ja zu welchem Preis eine Übernahme kommt.
G
Gast-764660600, 18.09.2025 9:05 Uhr
0

Mein EK liegt bei 57,85€. Über die Menge schweige ich, da ich Informationen über meine Vermögenswerte nicht im Internet streue. Aber sagen wir es mal so - hätte ich mir für das Geld ein Auto gekauft, hätte das aktuell einen höheren Wiederverkaufswert als die Puma Aktien. 😟

Oh. Nachkaufen wolltest nicht?
M
Minusmensch23, 18.09.2025 9:03 Uhr
0

Wieviel Aktien hast? Und welchen EK?

Mein EK liegt bei 57,85€. Über die Menge schweige ich, da ich Informationen über meine Vermögenswerte nicht im Internet streue. Aber sagen wir es mal so - hätte ich mir für das Geld ein Auto gekauft, hätte das aktuell einen höheren Wiederverkaufswert als die Puma Aktien. 😟
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 8:54 Uhr
0
stürzt heftig ab
T
Trader555, 18.09.2025 8:28 Uhr
1

Abverkauf

🥱
T
Trader555, 18.09.2025 8:28 Uhr
0

Alles möglich, hoffe nur das nicht wieder so ne scheiß Ad Hoc Meldung kommt zwecks Gewinnwarnung oder so.

🥱
G
Gast-764660600, 18.09.2025 8:26 Uhr
1

Abverkauf

Vor 9 ist für mich unrelevant.
Optimist74
Optimist74, 18.09.2025 8:23 Uhr
0

Alles möglich, hoffe nur das nicht wieder so ne scheiß Ad Hoc Meldung kommt zwecks Gewinnwarnung oder so.

Was für ne Gewinnwarnung, die machen doch gar keinen Gewinn.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 8:22 Uhr
0
Abverkauf
G
Gast-764660600, 18.09.2025 8:15 Uhr
0
Alles möglich, hoffe nur das nicht wieder so ne scheiß Ad Hoc Meldung kommt zwecks Gewinnwarnung oder so.
F
FinestArt, 18.09.2025 8:09 Uhr
0
Die ihre faulen Anteile abgestoßen haben , haben bestimmt die Gerüchte verbreitet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 7:50 Uhr
0
Es gibt bisher nichts Handfestes
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen