PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
D
DerBodenIstDa, 30.09.2025 21:21 Uhr
0

Nur nette Leute hier, hier bleib ich.

🤣🤣🤣
stonksaktien
stonksaktien, 30.09.2025 21:34 Uhr
0
Wie lange seid ihr schon in der Aktie drinnen?
b
bossmen, 30.09.2025 23:12 Uhr
0
Nike ert mal gar nicht so schlecht die Zahlen https://www.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3VH1OP:0-nike-inc-reports-results-for-the-quarter-ended-august-31-earnings-summary/
G
Gast-764660600, 01.10.2025 8:44 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-DD-PUMA-SE-Arthur-Hoeld-Erhalt-von-27618-Aktien-als-Verguetungsbestandteil/37936314
b
bossmen, 30.09.2025 20:34 Uhr
0
Nur nette Leute hier, hier bleib ich.
B
BuyOnGoodNews, 30.09.2025 19:51 Uhr
0

Nix los mehr hier? Dann gehts meist aufwärts :-) Schon oft beobachtet...

Geh mal zum Arzt und tu mal was gehen deinen sprechdurchfall
Matze_72
Matze_72, 30.09.2025 19:11 Uhr
1

Nix los mehr hier? Dann gehts meist aufwärts :-) Schon oft beobachtet...

Es brauch, ja keiner noch mehr Müll schreiben ! Du reichst vollkommen !
b
bossmen, 30.09.2025 18:38 Uhr
0
Nix los mehr hier? Dann gehts meist aufwärts :-) Schon oft beobachtet...
A
Agent.K, 30.09.2025 12:45 Uhr
0

Die Aktien von Puma steigen nach einer Kurskorrektur um fast 6 Prozent und Analyst Warwick Okines von Exane BNP Paribas hebt seine Einschätzung auf "Neutral" an. Okines sieht mögliches Übernahmeinteresse, das den Wert der Aktien auf 30 Euro steigern könnte, während Puma am 30. Oktober Quartalsergebnisse vorlegt.

Das ist ihm aber schnell aufgefallen 😅😅
Troillo01
Troillo01, 30.09.2025 11:26 Uhr
0
Die Aktien von Puma steigen nach einer Kurskorrektur um fast 6 Prozent und Analyst Warwick Okines von Exane BNP Paribas hebt seine Einschätzung auf "Neutral" an. Okines sieht mögliches Übernahmeinteresse, das den Wert der Aktien auf 30 Euro steigern könnte, während Puma am 30. Oktober Quartalsergebnisse vorlegt.
A
AllemKaputto, 30.09.2025 11:15 Uhr
0

Wie geschrieben Geduld nächstes Jahr WM 😉

Hoffe, wir erleben die WM noch in Frieden. 🍀🚀
K
Kohlmeise3, 30.09.2025 9:57 Uhr
1
Wie geschrieben Geduld nächstes Jahr WM 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen