PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,36
EUR
-0,19 % -0,05
07:46:46 Uhr,
Tradegate
Kommentare 26.884
Börse_ist_Zukunft,
09.10.2025 11:08 Uhr
4
MEEEEGGGAAAA - Die Katze springt höher und höher! Bald stehen wir wieder bei EUR 30,-
Anderbruegge,
09.10.2025 11:37 Uhr
0
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/puma-aktie/puma-steht-die-aktie-vor-dem-naechsten-sprung/
Berlin2024,
09.10.2025 12:34 Uhr
2
Wer mag. Das Video ist ab Minute 07.00 interesant. Er taxiert Puma auf Kursziel 40 Euro. - https://www.wallstreet-online.de/video/20010300-bosler-boerse-puma-zeigt-krallen-aktie-kauf
Gast-764660600,
09.10.2025 10:45 Uhr
1
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/puma-vorstand---laufen-und-fitness-sind-schluesselkategorien--36114270.html
Highländer,
09.10.2025 10:14 Uhr
0
Die Aktie des Sportartikelherstellers Puma konnte zuletzt wieder deutlich Boden gutmachen. Seit dem Tief im August mit 17,50 € befindet sie sich mittlerweile wieder im Aufwärtstrend. Am Donnerstag steht sie aktuell bei 22,50 €. Besitzt sie weiteres Potenzial?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20012826-puma-aktie-anfang
Berlin2024,
08.10.2025 22:36 Uhr
2
Ich finde daran nichts ungewöhnlich. Und dazu muss man auch nicht arm oder reich sein. Ich verstehe den Einwand gerade nicht. Das Forum hier ist für mich nur etwas Entspannung und Belustigung. Und als IT Chef ist das lediglich 1 Monatsgehalt. Also alles im grünen Bereich.
Ah, "IT_Alex" ist IT Chef und im übrigen nicht Anlager, sondern bringt ins Casion "lediglich 1 Monatsgehalt", und erweist sich somit als schlauer Anleger, der einen 30er Hebel gekauft hat. Wer das glaubt, glaubt auch an JP Morgan.
IT_Alex,
08.10.2025 22:16 Uhr
1
Ich finde daran nichts ungewöhnlich. Und dazu muss man auch nicht arm oder reich sein. Ich verstehe den Einwand gerade nicht. Das Forum hier ist für mich nur etwas Entspannung und Belustigung. Und als IT Chef ist das lediglich 1 Monatsgehalt. Also alles im grünen Bereich.
Berlin2024,
08.10.2025 22:10 Uhr
1
Wer "mit 10K oder höherem Kapital und einem 30 er Hebel ein Long oder Short " kauft, ist jemand, der es nicht nötig hat, in einem Forum zu schreiben, sondern entweder pleite ist oder reich. - Fazit: Du bist ein Poser und erzählst Quatsch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,22 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,55 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |