PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,30 EUR
-0,44 % -0,12
09:26:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.884
I
IT_Alex, 08.10.2025 21:55 Uhr
0

Ich hatte mal einen Hund. Der Hund hatte beim Spazierengehen auf einen Igel gepinkelt (echt wahr). Und ich dachte: Der Igel dachte eventuell, es regnet. - Dieser Igel hatte auf die Börse jedenfalls soviel Einfluss wie wir als Kleinanleger!

Blödsinn. Ich weiß ja nicht mit welchen Beträgen du Tradest, aber wenn ich mit 10K oder höherem Kapital und einem 30 er Hebel ein Long oder Short eröffne, dann springt das Orderbook schon im Dreieck. Der Hebel machts. ;-)
B
Berlin2024, 08.10.2025 21:44 Uhr
2

Hier ist definitiv was im Busch

Ich hatte mal einen Hund. Der Hund hatte beim Spazierengehen auf einen Igel gepinkelt (echt wahr). Und ich dachte: Der Igel dachte eventuell, es regnet. - Dieser Igel hatte auf die Börse jedenfalls soviel Einfluss wie wir als Kleinanleger!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.10.2025 20:42 Uhr
0
Hier ist definitiv was im Busch
D
Dr._K, 08.10.2025 20:35 Uhr
0

Als ich als Kind mit dem Stock in der toten Katz stocherte, fing sie sich auch wieder an zu bewegen.....jedoch waren es nur die Maden.......

Und da hast du nicht draus gelernt, nicht in Schrottwerte zu investieren?
T
Terminal4321, 08.10.2025 19:58 Uhr
0

Kommt jetzt mal endlich ein Übernahmeangebot???

Ja. Adidas ist auch schon dran. Dauert nicht mehr lange.
m
mellllll, 08.10.2025 19:20 Uhr
0
Kommt jetzt mal endlich ein Übernahmeangebot???
F
Fortinbras, 08.10.2025 18:58 Uhr
1

Das Evoarm kein Nobelpreis in der Atomphysik gewinnen wird ist hier jedem schon länger bewusst. Das ihr auf so einen Mist einsteigt macht euch aber auch nicht wirklich schlauer. Ignoriert ihn doch einfach, zumal er selber nichts dafür kann das er so ist wie er halt ist. Vielleicht können wir uns hier auf einen Niveau bewegen der nicht dem eines Kindergarten ähnelt

Trolle nicht füttern. Regel Nr.1 im Internet.
S
Salanio, 08.10.2025 18:02 Uhr
5
Das Evoarm kein Nobelpreis in der Atomphysik gewinnen wird ist hier jedem schon länger bewusst. Das ihr auf so einen Mist einsteigt macht euch aber auch nicht wirklich schlauer. Ignoriert ihn doch einfach, zumal er selber nichts dafür kann das er so ist wie er halt ist. Vielleicht können wir uns hier auf einen Niveau bewegen der nicht dem eines Kindergarten ähnelt
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 17:58 Uhr
0

chart lesen chart verstehen..

Ich glaub dein Esel ist schlauer als du😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 17:51 Uhr
1

Dein finanzieller Ruin😂 WHOOP WHOOP

ja total
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 17:49 Uhr
1
chart lesen chart verstehen..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 17:39 Uhr
1
22,11 ha
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 17:10 Uhr
0

jo und was ist puma?

Dein finanzieller Ruin😂 WHOOP WHOOP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 17:09 Uhr
0

Ich fände es super, wenn sich hier jede/r mal fragt, ob sein/ihr Beitrag etwas für das Forum leistet. Also informativ ist, uns weiter bringt, etc. - SO ETWAS ist einfach nur Müll.

jo und was ist puma?
B
Berlin2024, 08.10.2025 17:03 Uhr
1

Als ich als Kind mit dem Stock in der toten Katz stocherte, fing sie sich auch wieder an zu bewegen.....jedoch waren es nur die Maden.......

Ich fände es super, wenn sich hier jede/r mal fragt, ob sein/ihr Beitrag etwas für das Forum leistet. Also informativ ist, uns weiter bringt, etc. - SO ETWAS ist einfach nur Müll.
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:53 Uhr
0

22,19 sry für den Seitenhieb

Autsch, jetzt hast du es mir gegeben... AKTUELL nur 7,5% im Plus 😂 dagegen kommt Nike gar nicht in die Pötte. Hilf lieber mal dir selber und Kauf dir ON Schuhe, damit du genau so cool bist wie deine Freunde😂 WHOOP WHOOP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,23 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
7 Xpeng -4,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen