PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,31 EUR
-0,40 % -0,11
08:14:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 11:30 Uhr
0

Aber nur für die Shorties 😂

wie soll das gehen wenn puma fällt du musst noch viel lernen bübele
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 11:32 Uhr
0
22,10 ca endkurs heute
B
Börd7, 10.10.2025 11:37 Uhr
0
Ich möchte die Position verdoppeln Welcher Rücksetzer ist realistisch
S
Salanio, 10.10.2025 11:45 Uhr
0

Ich möchte die Position verdoppeln Welcher Rücksetzer ist realistisch

Tja wenn wir das wissen würden. Hoffentlich haben wir das Tal der Tränen durchlaufen und es geht nicht tiefer als 22,00 ich hoffe aber das es stetig steigt
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 12:03 Uhr
0

22,10 ca endkurs heute

Redest du von deinem IQ?😂 WHOOP WHOOP
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 11:18 Uhr
0

Jetzt gibt es wieder auf die Socken

Aber nur für die Shorties 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 10:55 Uhr
0
Jetzt gibt es wieder auf die Socken
M
Mallaga12, 10.10.2025 10:31 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass es noch in diesem Jahr ein Angebot für die Anteile von Pinault für 30€ geben könnte.
A
Aktienhandel, 10.10.2025 9:18 Uhr
0

Der Kurs ist ganz unruhig.

Dann schau nicht auf den Kurs...
G
Gast-764660600, 10.10.2025 8:53 Uhr
0
Der Kurs ist ganz unruhig.
A
Aktienhandel, 10.10.2025 8:10 Uhr
0
Der neue Vorstand wird Rendite erwirtschaften, daran glaube ich sehr...
A
Aktienhandel, 10.10.2025 8:07 Uhr
0
Ich bin bei knapp unter 20 € investiert. Ich bin nicht wegen einer möglichen Übernahme oder Quartalszahlen investiert, sondern wegen dem neuen Vorstand. Nach meiner Einschätzung sind das sehr fähige Leute. Geduld in 1-2 Jahren werden hier deutlich höhere Kurse zu sehen sein. Natürlich kann es auch anders kommen...
G
Gast-764660600, 10.10.2025 7:45 Uhr
0
Naja schauen wir mal, vielleicht haben wir Glück und es gibt ein Shortsqueze.
G
Gast-764660600, 10.10.2025 6:57 Uhr
0
Finde es aktuell ne komische Kombination. Die Leerverkäufer haben noch nicht merklich abgebaut.
b
bossmen, 10.10.2025 4:20 Uhr
0
Ehrlich gesagt, ist sie Übernahme für mich so gut wie sicher. Das Vorgeplänkel war niemals alles erfunden. Die handeln schon den Preis mit Artemis aus und die Strohmänner kaufen fleißig an der Börse. 8 Leute brauchts....alle unter 3% und dann die 29 vom Artemis. Macht dann die 50% +1Aktie. Aber der Preis? 25 30 35? Mehr wäre schon sehr utopisch. Ich hätte eher an 25 gedacht, aber da sind wir ja schon.....Bleibt weiter spannend.
b
bossmen, 10.10.2025 4:13 Uhr
0
Da bin ich aber gespannt.....https://www.ariva.de/aktien/puma-se-aktie/news/puma-se-zuendet-den-kurs-turbo-jetzt-will-ich-rein-11778735
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen