PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
-1,25 % -0,34
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2025 15:07 Uhr
1
Abverkauf
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 15:14 Uhr
2

Abverkauf

Deiner geistigen Fähigkeiten?
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 15:17 Uhr
1
Schaut euch nur heute das Volumen an... Heute wurde nicht annähernd so viel gehandelt wie an Tagen, an dem es diese woche stark bergauf ging... Sowas nennt man Konsolidierung und das heute ist absolut gesund für den weiteren Kursverlauf ;) die grossen haben in den letzten Tagen fleißig eingekauft. Deswegen einfach hier dranbleiben und nicht rauslocken lassen😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 15:24 Uhr
0
22,280 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 15:26 Uhr
0

Der Evo reiht sich neben dem Agentenspin.ner, Pleitegeier und co. tatsächlich in die unangenehmsten Personen bei BN ein. Man hofft ja insgeheim, dass da jeweils nur ein Bot hinterhängt, denn wenn es tatsächlich eine Person ist, habe zumindest ich ein wenig Mitleid, das eigentliche Leben muss sterbenslangweilig sein bei diesen Personen. Nunja, insgesamt eine starke Wochenperformance, ähnlich zu Adidas verlaufen (sogar etwas besser :-) ), ich bin sehr zufrieden, so kann es weitergehen. Dass diese Typen natürlich an roten Tagen direkt auftauchen (bei jeder Aktie), ist ein typisches Verhalten, was man einfach ignorieren sollte, bzw. sich eher wundern sollte, dass bei jeder Kursbewegung einer dieser Halbstarken direkt anwesend ist. Wenn es in der nächsten Woche so positiv weitergeht, ist doch alles top, der Trend zeigt in die richtige Richtung. Schönes Wochenende!

wir haben allerdings immer recht , wo sind den hier die 60 euro ,40,30??
B
BeckS01, 10.10.2025 14:59 Uhr
0
Der Evo reiht sich neben dem Agentenspin.ner, Pleitegeier und co. tatsächlich in die unangenehmsten Personen bei BN ein. Man hofft ja insgeheim, dass da jeweils nur ein Bot hinterhängt, denn wenn es tatsächlich eine Person ist, habe zumindest ich ein wenig Mitleid, das eigentliche Leben muss sterbenslangweilig sein bei diesen Personen. Nunja, insgesamt eine starke Wochenperformance, ähnlich zu Adidas verlaufen (sogar etwas besser :-) ), ich bin sehr zufrieden, so kann es weitergehen. Dass diese Typen natürlich an roten Tagen direkt auftauchen (bei jeder Aktie), ist ein typisches Verhalten, was man einfach ignorieren sollte, bzw. sich eher wundern sollte, dass bei jeder Kursbewegung einer dieser Halbstarken direkt anwesend ist. Wenn es in der nächsten Woche so positiv weitergeht, ist doch alles top, der Trend zeigt in die richtige Richtung. Schönes Wochenende!
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 14:56 Uhr
0

adidas im+

Bilfinger im -
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 14:54 Uhr
0
adidas im+
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 14:53 Uhr
0

läuft 😂😂😂

Dein Esel? Oder deine coolen Freunde mit ON Schuhen?😂😂😂 WHOOP WHOOP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 14:52 Uhr
0
56 cent schon eingebüßt seit 9uhr 30
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 14:51 Uhr
0
läuft 😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 14:51 Uhr
0
neues tageslow 22,30 .1,3%
n
nadu4u, 10.10.2025 14:36 Uhr
0
22,41 EUR -1,17 % -0,27
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 14:14 Uhr
0

wer bei knapp 23 nicht raus ist , ist mehr als naiv

Viel viel Geld hast du hier schon verbrannt?😂 WHOOP WHOOP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 14:10 Uhr
0
wer bei knapp 23 nicht raus ist , ist mehr als naiv
Stecay
Stecay, 10.10.2025 14:10 Uhr
0
@Evoarm & BuyOnGoodNews. Habt ihr beiden eine inzestuöse Beziehung, oder habt jeweils euren Ursprung aus solchem Umfeld? Ihr seid mit Abstand das Degenerierenste, was sich auf BN herumtreibt. Ihr seid doch hoffentlich schon kastriert. 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen