PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
+1,92 % +0,51
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.877
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:22 Uhr
0

Noch 250% im Plus, mein kleiner evoarmeswürstchen... schläft dein Esel schon?😂😂

-99.9999999999999999% wohl eher
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:22 Uhr
1

Mit einem hebel Zertifikat geht das. Muss man dir erklären was das ist, evoarmeswürstchen? 😂

iss klar h8mpelmann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:23 Uhr
1

Mit einem hebel Zertifikat geht das. Muss man dir erklären was das ist, evoarmeswürstchen? 😂

Träume du 0
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:25 Uhr
0

iss klar h8mpelmann

Habs dir kleinem evowürstchen schon mal gesagt. Hab hier 9k gemacht und lasse mein einen ordentlich teil weiter laufen und bin noch bei 250% im.plus. bi. Tiefenentspannung. Aber dass du keine Ahnung davon hast wundert mich nicht😂 Hauptsache du machst deine 20€😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:26 Uhr
0

Habs dir kleinem evowürstchen schon mal gesagt. Hab hier 9k gemacht und lasse mein einen ordentlich teil weiter laufen und bin noch bei 250% im.plus. bi. Tiefenentspannung. Aber dass du keine Ahnung davon hast wundert mich nicht😂 Hauptsache du machst deine 20€😂😂

😂😂😂😂😂 mach doch nicht den 24/7 h8mpelmann hier
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:22 Uhr
0

der war gut schizo typ

Mit einem hebel Zertifikat geht das. Muss man dir erklären was das ist, evoarmeswürstchen? 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:20 Uhr
1

Noch 250% im Plus, mein kleiner evoarmeswürstchen... schläft dein Esel schon?😂😂

der war gut schizo typ
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:19 Uhr
0

Schlusslicht deine Aktie🙈🙈🤡🤡🤡

Noch 250% im Plus, mein kleiner evoarmeswürstchen... schläft dein Esel schon?😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schlusslicht deine Aktie🙈🙈🤡🤡🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 19:51 Uhr
0

Puma ist Kurstechnisch mal wieder das Schlusslicht. Schlechte News werden direkt mit Kursverlusten quittiert. Steigt der Gesamtmarkt fällt es erst Recht da Anleger sich lieber richtige Unternehmen ins Portfolio legen. Leider war ich so naiv hier zu investieren.Egal wie lange ich überlege, mir fällt zu diese Bude echt nichts mehr ein. Immerhin biggest Loser während Nike und Adidas schön grün sind. Anscheinend hat Trump am Freitag die Zollerhöhung nur auf Puma beschränkt. Das einzige was bei Puma steigt, ist mein Blutdruck!

Der gute Evo hatte immer recht los komm sag es nur einmal und gut ist es
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 19:50 Uhr
0

Puma ist Kurstechnisch mal wieder das Schlusslicht. Schlechte News werden direkt mit Kursverlusten quittiert. Steigt der Gesamtmarkt fällt es erst Recht da Anleger sich lieber richtige Unternehmen ins Portfolio legen. Leider war ich so naiv hier zu investieren.Egal wie lange ich überlege, mir fällt zu diese Bude echt nichts mehr ein. Immerhin biggest Loser während Nike und Adidas schön grün sind. Anscheinend hat Trump am Freitag die Zollerhöhung nur auf Puma beschränkt. Das einzige was bei Puma steigt, ist mein Blutdruck!

Es ist enttäuschend, dass du deinen Frust an mir ausgelassen hast, obwohl ich nur helfen wollte.Das ist leider ein Verhalten, das ich in Deutschland oft beobachte.
S
Salanio, 13.10.2025 19:46 Uhr
1
Puma ist Kurstechnisch mal wieder das Schlusslicht. Schlechte News werden direkt mit Kursverlusten quittiert. Steigt der Gesamtmarkt fällt es erst Recht da Anleger sich lieber richtige Unternehmen ins Portfolio legen. Leider war ich so naiv hier zu investieren.Egal wie lange ich überlege, mir fällt zu diese Bude echt nichts mehr ein. Immerhin biggest Loser während Nike und Adidas schön grün sind. Anscheinend hat Trump am Freitag die Zollerhöhung nur auf Puma beschränkt. Das einzige was bei Puma steigt, ist mein Blutdruck!
A.Kitler
A.Kitler, 13.10.2025 19:03 Uhr
0
Mit besseren Laufschuhen hätten wir den Krieg gewonnen.
b
bossmen, 13.10.2025 18:03 Uhr
0

Hier wird gezielt gesammelt. Leute die jetzt verkaufen werden sich später ärgern wenn plötzlich 30 oder 40 Euro zu sehen sind.

Hier wird gezielt geschmissen. Leute die jetzt nicht verkaufen werden sich später ärgern wenn plötzlich 15 oder 10 Euro zu sehen sind.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 18:00 Uhr
0

soso wenn einer eisammelt, dann fällt der Kurs trotzdem weiter....überdenke Deine Aussage!

Es ist immer wieder amüsant, das Forum hier zu lesen.Es ist erstaunlich, wie wenig Wissen und Denkvermögen manche Menschen zeigen, wie zum Beispiel dieser Newnto, falls er es ernst gemeint hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen