PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
+1,92 % +0,51
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.877
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 13:01 Uhr
0

Evoarmeswürstchen, wieso vergleichst du den Kurs heute nicht mit Nike und Adidas? 🤣 Hier geht's bald wieder Aufwärts

😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 13:01 Uhr
0
20,88 gleich wie vorhergesagt 🥊
I
IT_Alex, 14.10.2025 13:02 Uhr
0
Nach der Aggressivität hier zu urteilen, sind sicherlich viele von euch Long unterwegs. Macht euch nix draus. Mein Rachehebel von 25 geht auch bald mit 5K flöten. Die Aktie ist wirklich ein Desaster. Naja, wenn ich bedenke, das einzige was ich mir von Puma in den letzten Jahren gekauft habe, sind gefälschte Socken aus der Türkei.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 13:03 Uhr
0

Nach der Aggressivität hier zu urteilen, sind sicherlich viele von euch Long unterwegs. Macht euch nix draus. Mein Rachehebel von 25 geht auch bald mit 5K flöten. Die Aktie ist wirklich ein Desaster. Naja, wenn ich bedenke, das einzige was ich mir von Puma in den letzten Jahren gekauft habe, sind gefälschte Socken aus der Türkei.

immer shorten puma bei knapp 23 dann machst du hier alles richtig auch wenn es dem Kasper hier nicht passt
I
IT_Alex, 14.10.2025 13:24 Uhr
0

immer shorten puma bei knapp 23 dann machst du hier alles richtig auch wenn es dem Kasper hier nicht passt

Ja der liebe Short. Das Zertifikat wurde exakt bei 22,98 ausgenockt. Ab dann ging es nur noch runter. Die Bots suchen die Zertifikate und Hebelprodukte wie ein Magnet habe ich das Gefühl :-/
B
BuyOnGoodNews, 14.10.2025 12:41 Uhr
0

Wieso steigt Zalando stark und Puma fällt !!!??

Evoarmeswürstchen, wieso vergleichst du den Kurs heute nicht mit Nike und Adidas? 🤣 Hier geht's bald wieder Aufwärts
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 12:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 12:06 Uhr
1

Meine Fresse, dieses Forum ist zur reinen Kasperbude geworden. Ätzend.

Wenn kein Mod den Kasper BuyOnGoodNews sperrt ist es so hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 11:50 Uhr
0
Wieso steigt Zalando stark und Puma fällt !!!??
B
BuyOnGoodNews, 14.10.2025 9:37 Uhr
0

Für meinen Tagestrade warte ich die Eröffnung der Börse in London 😁

Glückwunsch zu deinen 5€
A
Aktienhandel, 14.10.2025 9:13 Uhr
0
Für meinen Tagestrade warte ich die Eröffnung der Börse in London 😁
m
mellllll, 14.10.2025 8:53 Uhr
0
Müllhaufen
Y
Yambumba, 13.10.2025 23:56 Uhr
0

Meine Fresse, dieses Forum ist zur reinen Kasperbude geworden. Ätzend.

Man kommt rein und sieht die letzten 4 Beiträge und um 2 geht's um Würstchen..😄
Drumski
Drumski, 13.10.2025 23:44 Uhr
1
Meine Fresse, dieses Forum ist zur reinen Kasperbude geworden. Ätzend.
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:46 Uhr
0

dann mal gute nacht du 0

Gute nach du armes würstchen🤣 träum groß... vielleicht machst mal 30€ Gewinn im traum😆
Meistdiskutiert
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen