PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,71 EUR
+1,77 % +0,47
22:29:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.877
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:46 Uhr
0

Die Aktie ist extrem Spekulativ, das sollte jeder wissen.

Vor den Zahlen geht es meistens hoch die sind nicht mehr all zu lange danach wumms absturtzgefahr
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:56 Uhr
0
Schließen wir heute noch im Plus 😁🤣🤣🤣
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:59 Uhr
0
Franky genug an der Seitenlinie, schieß das Teil in den Himmel 🚀
A
Aktienhandel, 14.10.2025 16:14 Uhr
0
Wenn jetzt die imaginäre Übernahme kommt 🤣🤣🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 16:27 Uhr
0

Wenn jetzt die imaginäre Übernahme kommt 🤣🤣🤣🤣

musst bloomberg einen Scheck ausstellen 😂😂
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:45 Uhr
0

Müllhaufen

Die Aktie ist extrem Spekulativ, das sollte jeder wissen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:44 Uhr
0

Wie kann das sein, ein Unternehmen mit knapp 9 Milliarden Umsatz und der Kurs wird so heftig manipuliert? In beiden Richtungen?

naja und 300-400 mio Verlust , sowas kann Folgen haben zb Wandelanleihe was den Aktienkurs negativ verwässert
m
mellllll, 14.10.2025 15:37 Uhr
0
Müllhaufen
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:35 Uhr
0

Kleine posi ist ok

Wie kann das sein, ein Unternehmen mit knapp 9 Milliarden Umsatz und der Kurs wird so heftig manipuliert? In beiden Richtungen?
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:30 Uhr
2

Das tut weh

Ja schon, die Lage ist dramatisch hier, zumal auch niemand weiß was im Unternehmen abgeht...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.10.2025 15:26 Uhr
0
Das tut weh
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:24 Uhr
0

Dann mal viel Erfolg dir gönne ich es !

Danke dir. Habe die Gewinne von Gestern investiert...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:20 Uhr
0

Bei 20,82 € eine kleine Position gekauft 😁

Dann mal viel Erfolg dir gönne ich es !
F
Franky80, 14.10.2025 15:13 Uhr
0
Kleine posi ist ok
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:12 Uhr
0

Seitenlinie 😀

Bei 20,82 € eine kleine Position gekauft 😁
F
Franky80, 14.10.2025 15:07 Uhr
0

Wo ist Franky verdammt nochmal 🤣🤣🤣🤣

Seitenlinie 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen