PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,13 EUR
-7,42 % -2,10
15:00:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.867
b
boriso4, 29.10.2025 15:27 Uhr
0
So, Richtung 15€, die Luft entweicht immer ein bisschen schneller als das mühsame Hochkämpfen :)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:26 Uhr
0
Läuft halt wieder Richtung 17, da sich bezüglich Übernahme nichts mehr tut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:26 Uhr
0

Es ist faszinierend, wie manche mehr Energie in das Scheitern anderer stecken als in ihr eigenes Gelingen. Evoarm wenn du shortest, dann freue dich über deine Gewinne. Wenn du dich aber nur an den Verlusten der anderen aufgeilst, sagt das sehr viel über deinen Charakter.

shorte nur bei 22-23 ab und zu im Moment nicht relevant der Kurs , versuche long bei ca 15-17 takken ist realistisch morgen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:24 Uhr
0
20,32!! nochmals nur bis max 20 kaufen bei 23 weg damit mehr geht hier nicht, morgen eventuell 15-17 wenn es schlecht läuft nach den q3
F
FranThelen, 29.10.2025 15:11 Uhr
0
Es ist faszinierend, wie manche mehr Energie in das Scheitern anderer stecken als in ihr eigenes Gelingen. Evoarm wenn du shortest, dann freue dich über deine Gewinne. Wenn du dich aber nur an den Verlusten der anderen aufgeilst, sagt das sehr viel über deinen Charakter.
Manolo1
Manolo1, 29.10.2025 15:10 Uhr
0
Wow, was für eine Party hier…..⛷️👌😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:07 Uhr
0
😎😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:06 Uhr
0
geht aber ganz schön flott jetzt runter
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:05 Uhr
0

Es werden sehr schlechte zahlen erwartet.. ob das eingepreist ist?

Die letzten Zahlen waren die Hoffnungen grösser oder bzw bullenfalle da es zuvor stieg dann rumms di bums.bei schlechten Zahlen belohnt man morgen Puma mit einem neuen 52 low das ist LOGISCH !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:03 Uhr
0
20,560 das ist die REALITÄT und nicht so ein Schmarrn gute News Br stockt auf wegen denn 0.18% habt ihr überhaupt eine Ahnung wer BR ist und wieviel Geld die haben.
F
FranThelen, 29.10.2025 15:00 Uhr
0
Schon lange. Die Short Interest bei Puma SE liegt derzeit bei 1,89 % (Stand: 29. Oktober 2025, 13:30 UTC). Vielleicht läuft es wie Porsche. Katastrophale Zahlen verbunden mit starkem Kursanstieg
m
mellllll, 29.10.2025 14:55 Uhr
0
Es werden sehr schlechte zahlen erwartet.. ob das eingepreist ist?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:53 Uhr
0
Einfach zum weglachen das ganze Forum hier , ich liebe es
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:53 Uhr
0

Evoarm änder deinen Namen auf Hirnarm ab. Du schreibst bei Zalando was um 3 Prozent gefallen ist das sie wegen den paar Cent nicht rumheulen sollen und hier machst du ne dicke Welle wegen paar Cent. Kann mich den Vorgänger nur anschließen. Hol dir professionelle Hilfe anstatt uns hier voll zu spamen. Schade das es dir immer wieder gelingt das wir auf deinen Müll reagieren und uns an dein unterschwelliges Niveau anpassen müssen. Schreib mal anständige Kommentare auch wenn sie gegen Puma sind oder schrei deine Meinung in den Wald. Echt ätzend deine Art

Du hast 60 euro vor kurzer Zeit noch geschrieben ich 20 da war der Kurs bei ca 30 noch, h8mplemann biste eben😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:49 Uhr
0
20,630 Heute -0,550 € -2,60 %
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:48 Uhr
0

Evoarm änder deinen Namen auf Hirnarm ab. Du schreibst bei Zalando was um 3 Prozent gefallen ist das sie wegen den paar Cent nicht rumheulen sollen und hier machst du ne dicke Welle wegen paar Cent. Kann mich den Vorgänger nur anschließen. Hol dir professionelle Hilfe anstatt uns hier voll zu spamen. Schade das es dir immer wieder gelingt das wir auf deinen Müll reagieren und uns an dein unterschwelliges Niveau anpassen müssen. Schreib mal anständige Kommentare auch wenn sie gegen Puma sind oder schrei deine Meinung in den Wald. Echt ätzend deine Art

Hol bitte erstmal deinen Hauptschulabschluss nach !!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,55 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
10 ASP ISOTOPES -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +8,08 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,61 %
8 ASP ISOTOPES -2,34 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,06 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,43 %
Alle Diskussionen