PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
Manolo1
Manolo1, 30.10.2025 11:52 Uhr
0
Sollte der Gesamtmarkt eine Korrektur fahren, dann wird es hier schnell einstellig. Bis es hier im günstigsten Fall wieder bergauf geht, dauert das hier locker zwei bis drei Jahre. Zur Zeit ist ein Aktienkauf ein zu hohes Risiko. Ich warte hier noch auf ein paar positive Impulse…..🤔
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 11:49 Uhr
0

Korrekt, sie haben das ja auch klar gesagt, alles auf eine Marke und die Marke Adidas steht top da, gibt es überhaupt keine Probleme abgesehen davon, dass halt alle an der Wirtschaftslage und Zöllen zu knabbern haben.

Wenn dann eher Anta sports aus china aber die setzen eher auf Qualität mit Marken wie: Fila Wilson salomon usw.
I
IT_Alex, 30.10.2025 11:46 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/puma-aktie-radikaler-kahlschlag-837186
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 11:45 Uhr
0

Den Agenten ignorieren. Der geht mit Evoarm in dieselbe Vorschul-Klasse.

dich am aller meisten nur quark den ganzen tag schreiben , sag einfach Puma ist mein fail Investment und dann biste ein Gentleman statt H8mplemann
b
boriso4, 30.10.2025 11:42 Uhr
0

Wer es nicht Rafft die Puma adidas Geschichte das sind 2 Brüder die sich nicht mögen lieber schaut adidas zu wie Puma unter geht anstatt den laden zu kaufen

Korrekt, sie haben das ja auch klar gesagt, alles auf eine Marke und die Marke Adidas steht top da, gibt es überhaupt keine Probleme abgesehen davon, dass halt alle an der Wirtschaftslage und Zöllen zu knabbern haben.
G
Gast-764660600, 30.10.2025 11:38 Uhr
0
https://globalsportgroup.com/ Wurde meines wissens von Cvc vor kurzem gegründet und soweit ich weiß hat CVC auch Anteile an Authentic Brands.
B
Berlin2024, 30.10.2025 11:38 Uhr
1

Never, davor kommt eine Übernahme. Meine Meinung.

Den Agenten ignorieren. Der geht mit Evoarm in dieselbe Vorschul-Klasse.
B
Berlin2024, 30.10.2025 11:37 Uhr
1
"Mutige Anleger spekulieren bei Puma auf den Turnaround und setzen einen ersten Fuß in die Tür. Die Aktie steht seit Anfang September neu auf der Empfehlungsliste des AKTIONÄR." - https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/puma-radikaler-umbau-so-reagiert-die-aktie--20389437.html
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 11:35 Uhr
0
Wer es nicht Rafft die Puma adidas Geschichte das sind 2 Brüder die sich nicht mögen lieber schaut adidas zu wie Puma unter geht anstatt den laden zu kaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 11:33 Uhr
0

Never, davor kommt eine Übernahme. Meine Meinung.

Allgäuer Latschenkiefer kauft Puma dann wird man von Käsefuss befreit
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 11:32 Uhr
0

Never, davor kommt eine Übernahme. Meine Meinung.

omg daran glaubst du immer noch .Puma hatte noch nie ein Angebot erhalten Puma gab es auch mal für 2euro hatte da adidas Puma gekauft???? .Das sind genau die Personen die hier nerven da sie irgend nen quark schreiben um ihren Verlust zu retten
G
Gast-764660600, 30.10.2025 11:30 Uhr
0

Insolvenz möglich

Never, davor kommt eine Übernahme. Meine Meinung.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 11:30 Uhr
0

Insolvenz möglich

Da liegste diesmal so ziemlich richtig, ausnahmst weise mal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 11:29 Uhr
0
Es ist amüsant zu sehen, wie einige wenige Personen weiterhin die Firma Puma verteidigen.Die Aktie hat sich als enttäuschend erwiesen, und es ärgert mich, dass es Menschen gibt, die aufgrund der positiven Kommentare hier weiterhin in Puma investieren und dadurch ihr Geld verlieren.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 11:26 Uhr
0

Ich habe jetzt deinen Hitler-Scheiss mal gemeldet, so geht das nicht weiter.

du hast ja Probleme war sein Name nicht Kilter und nich h....Muss an deinem Puma Verlust liegen da könnte ich auch keine Katze mehr sehen du Spaß bremse
A
Agent.K, 30.10.2025 11:21 Uhr
1
Insolvenz möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen