PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,26 EUR
+0,50 % +0,14
22:05:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:52 Uhr
0
Das beste ist Zalando kann den ganzen Puma kram für eine Apfel und ei kaufen damit die ihre Lager leer bekommen
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 16:52 Uhr
0

18,930 Heute -1,480 € -7,25 % so und jetzt ihr glaubt einem nichts und werdet immer Verluste machen an der Börse , schönen Abend noch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wirds Zeit für deine Pillen oder warum musst los, evoarmeswürstchen 😂😂 sag mal, weiss deine Mami, dass du hier auf dicke Hose machst?😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:45 Uhr
0
18,930 Heute -1,480 € -7,25 % so und jetzt ihr glaubt einem nichts und werdet immer Verluste machen an der Börse , schönen Abend noch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:43 Uhr
0
18,xx gleich wie vorher gesagt , aber wird einem nichts geglaubt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:31 Uhr
0
tippe auf End Kurs 18,83 heute
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:31 Uhr
0
crunch time jetzt geht es richtig runter yes baby
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:11 Uhr
0

So, jetzt sind wir schon mal gut unterwegs, meine 15er Puts laufen an.

sehr gut , gute Nummer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:10 Uhr
0

Ich will die 19 fallen sehen, aber schnell, -10% sollte drin sein heute.

17uhr-17-30 gehts richtig ab
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:10 Uhr
0

Evoarmeswürstchen, bist ja noch unterwegs🤣 jetzt aber wieder schnell in die geschlossene mit dir. Deine Betreuer sorgen sich bestimmt schon, wenn du nicht auf deinem Esel angeritten kommst🤣🤣

😂😂😂😂😂
b
boriso4, 30.10.2025 15:56 Uhr
1
Ich will die 19 fallen sehen, aber schnell, -10% sollte drin sein heute.
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 15:55 Uhr
0

wo ist eigentlich h8mplemann :BuyOnGoodNews der ist weg seit man u 20 ist lol

Evoarmeswürstchen, bist ja noch unterwegs🤣 jetzt aber wieder schnell in die geschlossene mit dir. Deine Betreuer sorgen sich bestimmt schon, wenn du nicht auf deinem Esel angeritten kommst🤣🤣
b
boriso4, 30.10.2025 15:54 Uhr
0
So, jetzt sind wir schon mal gut unterwegs, meine 15er Puts laufen an.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:51 Uhr
1
wo ist eigentlich h8mplemann :BuyOnGoodNews der ist weg seit man u 20 ist lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:50 Uhr
0

"Weniger soll am Ende mehr sein: Weniger Produkte, weniger Mitarbeiter und einstweilen auch weniger Umsatz, damit in zwei Jahren wieder hohe Gewinne in der Bilanz stehen. Wenn damit auch ein deutlich höherer Aktienkurs verbunden ist, dürfte sich auch der Großaktionär freuen. Für die Familie Pinault ist Puma schon lange kein strategisches Investment mehr. Über kurz oder lang nehmen sie in Herzogenaurach die letzte Ausfahrt – möglichst mit Gewinn." - https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/puma-chef-arthur-hoeld-aendert-den-kurs-110756887.html

Junge die Nummer ist durch kannst froh sein wenn mehr als 20 euro hier bekommst
D
Daggi1, 30.10.2025 15:38 Uhr
0
Wenn Nvidia in Puma...ach lassen wir das 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 15:38 Uhr
0
Also gibt es erstmal 3 weitere Übergangsjahre
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen