PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,53 EUR
+1,44 % +0,41
14:59:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.850
V
Vividfantas, 30.10.2025 17:13 Uhr
0
Geil mal 2000 geordert
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:12 Uhr
0
Du denkst vermutlich so weit, wie dein Esel🤣🤣 überleg mal (so weit es dir beschränkterweise möglich ist). Kurs schmiert ab und ich hab gute Laune. Aber so weit kannst vermutlich nicht denken, evoarmeswürstchen 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:11 Uhr
0

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣

na klar damit wird man hier reich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:11 Uhr
0

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣

🐟🐟🐟🐟🐟
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:09 Uhr
0

Nur die shorts gewannen hier , du 🐟🐟🐟🐟🐟

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:09 Uhr
0

Nur die shorts gewannen hier , du 🐟🐟🐟🐟🐟

Mit short kennst du dich offensichtlich aus? EvoarmesKLEINESwürstchen🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:08 Uhr
0

Du musst es ja wissen, evoarmeswürstchen 🤣

Nur die shorts gewannen hier , du 🐟🐟🐟🐟🐟
W
Webdawg, 30.10.2025 17:07 Uhr
0
Sorry , hatte den Link vergessen wo ich die 500Mios her habe.https://www.zdfheute.de/wirtschaft/unternehmen/puma-weltmarke-angeschlagen-investoren-adidas-100.html
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:07 Uhr
0

-50% ist bei dir gewinn lol

Du musst es ja wissen, evoarmeswürstchen 🤣
W
Webdawg, 30.10.2025 17:06 Uhr
0
Was erwartet man bei 500 Mio Verlust bei 3 MRD Market Cap.Das kann ganz übel laufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:04 Uhr
0

Geht das nicht in dein Spatzenhirn? Ich bin hier mit ordentlichen Gewinn raus, evoarmeswürstchen 🤣 wenn du ein Spendenkonten eröffnet, damit du Geld für deinen Esel sammeln willst, sag bescheid🤣 helfe gerne erbärmlichen Individuen. Besonders einem evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣

-50% ist bei dir gewinn lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:02 Uhr
0

Geht das nicht in dein Spatzenhirn? Ich bin hier mit ordentlichen Gewinn raus, evoarmeswürstchen 🤣 wenn du ein Spendenkonten eröffnet, damit du Geld für deinen Esel sammeln willst, sag bescheid🤣 helfe gerne erbärmlichen Individuen. Besonders einem evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣

nen s hast du 18 euro du🐟🐟 dein Geld ist weg
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 16:58 Uhr
0

18 euro du🐟🐟 dein Geld ist weg

Geht das nicht in dein Spatzenhirn? Ich bin hier mit ordentlichen Gewinn raus, evoarmeswürstchen 🤣 wenn du ein Spendenkonten eröffnet, damit du Geld für deinen Esel sammeln willst, sag bescheid🤣 helfe gerne erbärmlichen Individuen. Besonders einem evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣
S
Sankt_re, 30.10.2025 16:58 Uhr
0

keine 20% Verlust am Tag der Zahlen, wird aber über mehrere Tage weiter abtrudeln, was soll auch positives kommen? 2026 ist jetzt schon abgehakt, da kann man Spekulativ in einem Jahr kaufen.....THE END....

Noch sind es keine -20%, aber der Tag ist noch lang
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:55 Uhr
0

Wirds Zeit für deine Pillen oder warum musst los, evoarmeswürstchen 😂😂 sag mal, weiss deine Mami, dass du hier auf dicke Hose machst?😂😂

18 euro du🐟🐟 dein Geld ist weg
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen