PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,20 EUR
+0,21 % +0,06
18:24:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.852
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:52 Uhr
0
Das beste ist Zalando kann den ganzen Puma kram für eine Apfel und ei kaufen damit die ihre Lager leer bekommen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:53 Uhr
0

Wirds Zeit für deine Pillen oder warum musst los, evoarmeswürstchen 😂😂 sag mal, weiss deine Mami, dass du hier auf dicke Hose machst?😂😂

😂😂😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:55 Uhr
0

Wirds Zeit für deine Pillen oder warum musst los, evoarmeswürstchen 😂😂 sag mal, weiss deine Mami, dass du hier auf dicke Hose machst?😂😂

18 euro du🐟🐟 dein Geld ist weg
S
Sankt_re, 30.10.2025 16:58 Uhr
0

keine 20% Verlust am Tag der Zahlen, wird aber über mehrere Tage weiter abtrudeln, was soll auch positives kommen? 2026 ist jetzt schon abgehakt, da kann man Spekulativ in einem Jahr kaufen.....THE END....

Noch sind es keine -20%, aber der Tag ist noch lang
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 16:58 Uhr
0

18 euro du🐟🐟 dein Geld ist weg

Geht das nicht in dein Spatzenhirn? Ich bin hier mit ordentlichen Gewinn raus, evoarmeswürstchen 🤣 wenn du ein Spendenkonten eröffnet, damit du Geld für deinen Esel sammeln willst, sag bescheid🤣 helfe gerne erbärmlichen Individuen. Besonders einem evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 16:52 Uhr
0

18,930 Heute -1,480 € -7,25 % so und jetzt ihr glaubt einem nichts und werdet immer Verluste machen an der Börse , schönen Abend noch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wirds Zeit für deine Pillen oder warum musst los, evoarmeswürstchen 😂😂 sag mal, weiss deine Mami, dass du hier auf dicke Hose machst?😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:45 Uhr
0
18,930 Heute -1,480 € -7,25 % so und jetzt ihr glaubt einem nichts und werdet immer Verluste machen an der Börse , schönen Abend noch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:43 Uhr
0
18,xx gleich wie vorher gesagt , aber wird einem nichts geglaubt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:31 Uhr
0
tippe auf End Kurs 18,83 heute
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:31 Uhr
0
crunch time jetzt geht es richtig runter yes baby
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:11 Uhr
0

So, jetzt sind wir schon mal gut unterwegs, meine 15er Puts laufen an.

sehr gut , gute Nummer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:10 Uhr
0

Ich will die 19 fallen sehen, aber schnell, -10% sollte drin sein heute.

17uhr-17-30 gehts richtig ab
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:10 Uhr
0

Evoarmeswürstchen, bist ja noch unterwegs🤣 jetzt aber wieder schnell in die geschlossene mit dir. Deine Betreuer sorgen sich bestimmt schon, wenn du nicht auf deinem Esel angeritten kommst🤣🤣

😂😂😂😂😂
b
boriso4, 30.10.2025 15:56 Uhr
1
Ich will die 19 fallen sehen, aber schnell, -10% sollte drin sein heute.
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 15:55 Uhr
0

wo ist eigentlich h8mplemann :BuyOnGoodNews der ist weg seit man u 20 ist lol

Evoarmeswürstchen, bist ja noch unterwegs🤣 jetzt aber wieder schnell in die geschlossene mit dir. Deine Betreuer sorgen sich bestimmt schon, wenn du nicht auf deinem Esel angeritten kommst🤣🤣
b
boriso4, 30.10.2025 15:54 Uhr
0
So, jetzt sind wir schon mal gut unterwegs, meine 15er Puts laufen an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
5 Virgin Galactica -10,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,51 %
8 Security der nächsten Generation +7,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Virgin Galactica -10,95 %
5 Security der nächsten Generation +7,36 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
7 VW Hauptdiskussion -0,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen