PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,67 EUR
+1,88 % +0,53
14:44:59 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.850
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:52 Uhr
0

Ich auch. Meine Alternative und mein Ausgleich ist Adidas

kleiner tipp Zalando die haben 1500 marken in Angebot, Einzel marken Aktien sind immer schwierig bei Mode Kram .Nike ist auch interessanter als adi Puma da nr1
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:50 Uhr
0
nahe Tages Löw closed ein guter Indikator das es morgen weiter fällt
W
Wolfsblut1, 30.10.2025 17:49 Uhr
1
Von Pumpa erwarte ich nur noch positiv eine Übernahme
W
Wolfsblut1, 30.10.2025 17:48 Uhr
0
Ich auch. Meine Alternative und mein Ausgleich ist Adidas
G
Gast-764660600, 30.10.2025 17:43 Uhr
2

Puh. Böser als erwartet. Viele die sich an das Q3 geklammert haben schmeißen. Die Shorts ballern bestimmt auch fett rein. Tut mir echt leid. Bist du noch dabei Allgäu93? Oder hast du auch aufgegeben? Wir hatten ja ca. gleich viel aber ich bin zum Q2 schon mit dem Verlust raus.

Bleibe noch drin, bleibe bis zum bitteren Ende 😄
B
Blackqop, 30.10.2025 17:40 Uhr
0
Börse ist echt ne bit.ch. Immerhin können die Jungs und Mädels bei der Lufthansa ein bisschen nach den letzten Tagen aufatmen. Toll ist es trotzdem nicht. Bit.ch eben. Ist zwar lahm aber ich liebe mittlerweile meine Dividenden etf's. 😄
Matze_72
Matze_72, 30.10.2025 17:38 Uhr
1

Der short machte mich reich heute , danke

Wenn es einen reich gemacht hat, dann würde man so nicht schreiben. Dich kann man, echt nicht ernst nehmen !
B
Blackqop, 30.10.2025 17:37 Uhr
0
Puh. Böser als erwartet. Viele die sich an das Q3 geklammert haben schmeißen. Die Shorts ballern bestimmt auch fett rein. Tut mir echt leid. Bist du noch dabei Allgäu93? Oder hast du auch aufgegeben? Wir hatten ja ca. gleich viel aber ich bin zum Q2 schon mit dem Verlust raus.
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:27 Uhr
0

Der short machte mich reich heute , danke

Kannst du dir nun ON Schuhe kaufen, damit du mit deinen coolen Freunden spielen kannst, evoarmeswürstchen? 🤣🤣 Bei dir sind vermutlich andere Dinge short, deswegen bist du auch ein Internetrambo🤣🤣 schon deine täglichen Medikamente genommen, evoarmeswürstchen?
B
Besamer, 30.10.2025 17:26 Uhr
0
Verbreite keine Panik
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:23 Uhr
0

Und bist und bleibst ein evoarmeswürstchen 🤣 reich bist du lange nicht🤣🤣

Der short machte mich reich heute , danke
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:21 Uhr
1

Der hat.nichts und wird nix werden eine null halt.😝

18,775 na und du hast 1000 heute morgen gekauft zu 21 macht 3000 minus , Glückwunsch zum H8mpelmann des Tages,
V
Vividfantas, 30.10.2025 17:14 Uhr
1
Der hat.nichts und wird nix werden eine null halt.😝
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:13 Uhr
0

na klar damit wird man hier reich

Und bist und bleibst ein evoarmeswürstchen 🤣 reich bist du lange nicht🤣🤣
V
Vividfantas, 30.10.2025 17:13 Uhr
0
Geil mal 2000 geordert
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 17:12 Uhr
0
Du denkst vermutlich so weit, wie dein Esel🤣🤣 überleg mal (so weit es dir beschränkterweise möglich ist). Kurs schmiert ab und ich hab gute Laune. Aber so weit kannst vermutlich nicht denken, evoarmeswürstchen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,07 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,81 %
Alle Diskussionen