PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,11 EUR
+0,11 % +0,03
07:40:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.849
M
MULEG, 31.10.2025 14:42 Uhr
0

DE000HT7HGB4 mit 38er Hebel, kennt sich jemand damit aus?

Ja, der geht bei 18,28 € k.o. ... ich würde also lieber die Finger davon lassen oder maximal mit ein wenig Spielgeld reingehen
Optimist74
Optimist74, 31.10.2025 14:41 Uhr
0
So mal wieder mit kleiner Position rein.
Börse2021
Börse2021, 31.10.2025 14:32 Uhr
0
DE000HT7HGB4 mit 38er Hebel, kennt sich jemand damit aus?
V
Vividfantas, 31.10.2025 14:27 Uhr
0

Fast wieder Schlusslicht im mdax einige sind hier sowas von verblendet von Puma. Das ist die aller letzte DEPOTGURKE

schön grün Pfeife
V
Vividfantas, 31.10.2025 14:26 Uhr
0

und die 17 steht auch noch bis 17uhr bei puma

Geh aufs Amt
V
Vividfantas, 31.10.2025 14:25 Uhr
0

😂was für eine Bumsbude...Bin ich froh, dass das Geld jetzt woanders arbeiten kann

Arbeitet super bei mir.
S
Soulmate, 31.10.2025 14:06 Uhr
0

und jetzt bin ich hier der Held weil ich sowas poste was weit ab von der Realität ist :In a research note, Berenberg analyst Nick Anderson has maintained his recommendation on the stock with a Buy rating. The target price is unchanged and still at EUR 40.

Berenberg😂😂warum nicht gleich UBs?
S
Soulmate, 31.10.2025 14:06 Uhr
0
😂was für eine Bumsbude...Bin ich froh, dass das Geld jetzt woanders arbeiten kann
O
Omikron0815, 31.10.2025 14:05 Uhr
1
Bus in 18,51 1000 Stück. Liegen lassen und warten
M
MULEG, 31.10.2025 13:41 Uhr
0
Nö long, ist wohl ein Fehler des Emittenten (PL18KZ), oder die wissen was, was wir nicht wissen :-)
S
SharemaNonDaDip, 31.10.2025 13:32 Uhr
0
Short?
M
MULEG, 31.10.2025 13:21 Uhr
0
Irgendwas ist hier im Busch. Habe soeben eien Knockout für 0,56 € verkauft. Einkaufspreis 0,37 heute morgen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 12:53 Uhr
0
und die 17 steht auch noch bis 17uhr bei puma
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 12:52 Uhr
0
und jetzt bin ich hier der Held weil ich sowas poste was weit ab von der Realität ist :In a research note, Berenberg analyst Nick Anderson has maintained his recommendation on the stock with a Buy rating. The target price is unchanged and still at EUR 40.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 12:47 Uhr
1

Mach mal ruhig so weiter... Und dann sehen wir mal, wie lange es deinen Account noch gibt.

Warum sollte man jemanden kritisieren, nur weil er die Dinge beim Namen nennt?Die Aktie ist realistisch betrachtet eher bei 18 anzusiedeln, nicht bei 30, 40 oder gar 60.Es ist wichtig, realistisch zu bleiben, da es Menschen gibt, die aufgrund von leichtgläubigen Entscheidungen Geld verlieren könnten.Das macht mich wütend.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 12:45 Uhr
1

Mach mal ruhig so weiter... Und dann sehen wir mal, wie lange es deinen Account noch gibt.

Dies elbe Bank schrieb noch 60 euro vor paar Monaten , du blickts das spiel hier einfach nicht .Und willst lieber alles Verspielen und mir nicht glauben mache das schon sehr lange Börse sah schon viel Firma untergehen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen