PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
Eurus69
Eurus69, 25.01.2024 8:01 Uhr
0
Geht schon in die andere Richtung: Korrektur kommt 😅
E
ETon, 25.01.2024 7:58 Uhr
0
35€ sind nicht weit weg. Wie ich hier vor Wochen belächelt wurde :D
D
Dannielo, 25.01.2024 7:48 Uhr
0
Geht weiter runter, krass! Denke, dass es sogar noch 1-2 Euro runter gehen könnte.
Pleitier
Pleitier, 25.01.2024 7:39 Uhr
0
Sind die Zahlen von gestern denn heute besser? Rechne eher mit einem weiteren Abverkauf vor der Lagarde-Rede.
R
Rena1984, 25.01.2024 7:22 Uhr
0

Ich hoffe ja heute auf einen Rebound. Denn 11 % Abverkauf waren völlig übertrieben. Meine Meinung,

Ich bin gespannt ob der Rebound folgt, aber bin deiner Meinung das die 11% übertrieben sind.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 25.01.2024 7:09 Uhr
1
Ich hoffe ja heute auf einen Rebound. Denn 11 % Abverkauf waren völlig übertrieben. Meine Meinung,
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.01.2024 6:08 Uhr
0

Das es nicht so schnell auf 60 geht, merkt man an der Reaktion auf Q4 und vor allem Guidance und der nicht vorhandenen Rebound + dass die Peers wie Adidas noch nicht mal 2% gefallen sind, aber Puma um 11%.

Bei Adidas sind die LV ja auch schon böse genug und teuer auf das Anlitz gefallen...bei Puma holen die sich hoffentlich auch ne ordentliche Delle...
T
Tombulca, 25.01.2024 4:30 Uhr
0
Ich wollte 2,5 aktien kaufen 😭😂 aber merke es lohnt sich nicht
T
Tombulca, 25.01.2024 4:29 Uhr
0

@Gotteshand…ist nicht böse gemeint und jeder nach seinen finanziellen Vorstellungen und Möglichkeiten ☝️. Aber was willst du denn mit 10 Puma Aktien erreichen(egal welcher EK)… Willst du warten bis der Kurs um 15-20€ steigt 🤷‍♂️…für die Dividende lohnt es sich auf jeden Fall nicht. Peace 😘

Ab wann lohnt es sich?
Verwechsler
Verwechsler, 25.01.2024 0:56 Uhr
1
Definitiv. No Go!! Sehr unreif…
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 0:31 Uhr
3

🤣🤣🤣

Naja, ich finde über den EK eines anderen zu lachen ist etwas respektlos, oder?
G
Gast-754539200, 25.01.2024 0:20 Uhr
0

Mein durchschnittlicher EK liegt jetzt bei 52,08. Könnte schlimmer sein. Ich glaube an ein gutes Jahr 🤞

🤣🤣🤣
Verwechsler
Verwechsler, 24.01.2024 23:39 Uhr
0
@Gotteshand…ist nicht böse gemeint und jeder nach seinen finanziellen Vorstellungen und Möglichkeiten ☝️. Aber was willst du denn mit 10 Puma Aktien erreichen(egal welcher EK)… Willst du warten bis der Kurs um 15-20€ steigt 🤷‍♂️…für die Dividende lohnt es sich auf jeden Fall nicht. Peace 😘
Pleitier
Pleitier, 24.01.2024 23:12 Uhr
1
Autsch: https://www.finanzen.net/analyse/puma_se_hold-jefferies__company_inc__930573
Graduate
Graduate, 24.01.2024 23:02 Uhr
0
Die DZ Bank hat den fairen Wert für Puma nach vorläufigen Quartalszahlen von 70 auf 61 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Kaufen" belassen.
Graduate
Graduate, 24.01.2024 22:45 Uhr
0
Gab heute auch positive News: https://www.jolie.de/mode/emily-ratajkowski-liebt-diesen-stylischen-sneaker-von-puma-fuer-unter-60-euro-215775.html?amp 😂👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen