PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
28. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
Pleitier
Pleitier, 25.01.2024 9:22 Uhr
2
Und nicht die 3-Tage-Regel vergessen. Nach einem solchen "Event" wie gestern abwarten und einpendeln/beruhigen lassen. Zocker natürlich ausgenommen. 😁
A
Arkani, 25.01.2024 9:22 Uhr
1
6% im minus, da musste ich schon Schlimmeres durchstehen.
A
Agent.K, 25.01.2024 9:21 Uhr
0
In Argentinien gibt es einen Aufstand gegen den Präsidenten. Wenn der Abtritt und der pesos plötzlich nach oben geht …
F
Fugazi, 25.01.2024 9:21 Uhr
0
😂mach mal halblang Performanceseuche
A
Arkani, 25.01.2024 9:20 Uhr
3
Ich glaube, wenn ich Pleitegeier mittlerweile richtig einschätze, dann meinte er es auch ironisch :D
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 9:20 Uhr
0

Pleitegeier, die Frage stellst du doch in jeder Diskussionsrunde in der eine Aktie mal fällt. Natürlich ist Puma in den nächsten vier Wochen insolvent😂

Ohje, dann lieber Finger weg :)
O
Oskar2020, 25.01.2024 9:19 Uhr
1
Pleitegeier, die Frage stellst du doch in jeder Diskussionsrunde in der eine Aktie mal fällt. Natürlich ist Puma in den nächsten vier Wochen insolvent😂
F
Fakultaet, 25.01.2024 9:18 Uhr
2

Insolvenz möglich?

ja immer, nur 300 mio Gewinn!! Und 3 bestes Jahr. Auch der Ausblich ist bescheiden...nur 2 bestes Jahr in Sicht Massiver Pleitekandidat. Jetzt verkaufen. ...Ironie off
O
Oskar2020, 25.01.2024 9:17 Uhr
0
Das glaube ich nicht. Aber man sieht dass noch Unruhe herrscht an den extremen Umsätzen der Aktie.
A
Agent.K, 25.01.2024 9:17 Uhr
3
Traumkurse
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 9:17 Uhr
0

Die 35 fallen heut noch... Dann kommt lange nichts bis bis zum 2012er Support!!! Könnte extrem bitter werden

Insolvenz möglich?
G
Gast-754517000, 25.01.2024 9:16 Uhr
0
Die 35 fallen heut noch... Dann kommt lange nichts bis bis zum 2012er Support!!! Könnte extrem bitter werden
O
Oskar2020, 25.01.2024 9:13 Uhr
0
Spray dort siehst du ja auch nur Quoten über 0,5%. Man kann darunter so viel machen. Gibt ja genug LVs. Einfach ruhig bleiben. Man kann es eh nicht ändern. Einfach schauen wo es sich stabilisiert. Heute muss nur zugesehen werden das es nicht zu wild wird. Aber wie erwähnt wir sind nur Zuschauer.
Pleitier
Pleitier, 25.01.2024 9:13 Uhr
1

Im Bundesanzeiger ist bis dato kein größerer Shorter ersichtlich, der Kleinanleger scheint zu kapitulieren.

Letztbekannte Shortquote lag bei 1,87%, aufgeteilt auf 5 HF, jeweils unter 0,5%, also nicht meldepflichtig.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 9:12 Uhr
0
Und abwärts
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 25.01.2024 9:11 Uhr
0

mein körbchen ist gerade gefüllt worden, mal sehen wie es weiter geht

Meins auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen