PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:52:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
Graduate
Graduate, 25.01.2024 10:26 Uhr
0
Guter Artikel zum gestrigen Wumms: https://www.sharedeals.de/puma-aktie-das-kam-unerwartet-was-jetzt/?utm_source=WO&utm_medium=rss&utm_campaign=puma-aktie-das-kam-unerwartet-was-jetzt
jobra
jobra, 25.01.2024 10:25 Uhr
0

Was spricht gegen Puma all in?

Alles
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 10:24 Uhr
0

Was spricht gegen Puma all in?

Dass es immer unvernünftig ist, alles auf eine Karte zu setzen. Dann lieber gleich ins Casino gehen.
G
Gast311, 25.01.2024 10:22 Uhr
3
Abwarten und Tee trinken hilft bei sowas 😌
TheBoss96
TheBoss96, 25.01.2024 10:19 Uhr
0
AMD hat 1300Kgv und juckt niemand. Ich verstehe die Welt nicht mehr
TheBoss96
TheBoss96, 25.01.2024 10:18 Uhr
0
Was spricht gegen Puma all in?
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 10:18 Uhr
0

Analysten 🤣 man kann nur immer wieder seine lachen. Die Statistik zeigt, die sind nicht hilfreiche als eine Münze zu werfen und neigen dazu, Hochs und Tiefs zu übertreiben.

Naja. Die Calls von denen waren zu übertrieben hoch. Nimmt man den durchschnittlichen Verlauf der Aktie der letzten Jahre bei 18KGV bei bad news, dann müssten wir bei 36 stehen
Highländer
Highländer, 25.01.2024 10:16 Uhr
1
Die Ursache für diesen Einbruch waren die schwachen Jahreszahlen. Was bedeutet das für die weitere Kursentwicklung? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17732494-puma-aktie-unerwartet-jetzt
G
Gast311, 25.01.2024 10:16 Uhr
0
Darüber*
G
Gast311, 25.01.2024 10:15 Uhr
1
Analysten 🤣 man kann nur immer wieder seine lachen. Die Statistik zeigt, die sind nicht hilfreiche als eine Münze zu werfen und neigen dazu, Hochs und Tiefs zu übertreiben.
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 10:04 Uhr
0

A) wer hatt denn bitte "kapituliert"? B) ich kaufe meine Aktien wenn ich Chancen sehe und nicht wenn Alle in eine Richtung rennen und sich gegenseitig überbieten mit Kurszielen. Und insb wenn die Stimmung am Arsch ist. Und hier im Forum bei Puma seh ich das aktuell als wunderschönen Kontra Indikator. Kann gut gehen wie bei Aroundtown, Vonovia, VW, Adidas, Siemens Energy...oder halt auch nicht. Schauen wir

A) Jeffries, Oddo, Societe und b) habe dir ja die KGV gezeigt.
O
Opossum28, 25.01.2024 10:00 Uhr
1
Schon 3€ plus gemacht 😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.01.2024 9:57 Uhr
3

Wenn selbst die Hardcore Bullish Analysten aktuell TROTZ oversold kapituliert haben

Mir scheint es derzeit am gesamten Markt allgemein so, dass hier EK-Preise für das dicke Geld geschaffen werden dass seit Ende des Jahres an der Seitenlinie steht und investiert werden muss. Die grosse Einkaufstour, die sonst in der 1ten oder 2ten Woche im Jan. nach Öffnung der Bücher regelmäßig stattgefunden hat, habe ich noch nicht wahrgenommen. Vielleicht sind die ganzen Analyse die derzeit teilweise absurd klingen ein " unabhängiger" Steigbügel ? 🤔
Pleitier
Pleitier, 25.01.2024 9:56 Uhr
0
Wer hatte gestern eigentlich die Bekanntgabe der vorläufigen Zahlen auf dem Schirm? Hatte den 27.02. im Blick.
F
Fakultaet, 25.01.2024 9:56 Uhr
2

Wenn selbst die Hardcore Bullish Analysten aktuell TROTZ oversold kapituliert haben

A) wer hatt denn bitte "kapituliert"? B) ich kaufe meine Aktien wenn ich Chancen sehe und nicht wenn Alle in eine Richtung rennen und sich gegenseitig überbieten mit Kurszielen. Und insb wenn die Stimmung am Arsch ist. Und hier im Forum bei Puma seh ich das aktuell als wunderschönen Kontra Indikator. Kann gut gehen wie bei Aroundtown, Vonovia, VW, Adidas, Siemens Energy...oder halt auch nicht. Schauen wir
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen