PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,62 EUR
+0,78 % +0,21
16:08:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.887
Dani80
Dani80, 15.02.2024 14:19 Uhr
0

Halten hier die Aktie eigentlich alle Long oder gibt es auch wen, der wirklich mit den schwankenden Kursen hier Tradet?

Ich halte hier Long, zum Traden gibt es andere Aktien.
l
luck21, 15.02.2024 14:16 Uhr
1
Ich halte bis Ende des Jahres
Kemach
Kemach, 15.02.2024 14:14 Uhr
1
Long, long
G
Gast-760255400, 15.02.2024 14:12 Uhr
1
Long.
K
Konz711, 15.02.2024 13:57 Uhr
0
Halten hier die Aktie eigentlich alle Long oder gibt es auch wen, der wirklich mit den schwankenden Kursen hier Tradet?
madmike
madmike, 15.02.2024 9:23 Uhr
0

War auch wichtig die Gegenreaktion heute, damit ist der Aufwärtstrend weiter intakt🧐

Aktuell befinden wir uns wenn überhaupt in einem seitwärtstrend mit Tendenz abwärts... Wichtig wird es jetzt erstmal wieder die 45 € zurück erhoben und langfristig darüber zu kommen.
l
luck21, 15.02.2024 2:42 Uhr
2

Puma wird sich wieder verdoppeln, nur eine Frage der Zeit. Ich habe Gestern nochmal nachgekauft 💰

Bin hier auch sehr entspannt und werde definitiv noch ne Zeitlang halten!
Kemach
Kemach, 14.02.2024 21:21 Uhr
2
Puma wird sich wieder verdoppeln, nur eine Frage der Zeit. Ich habe Gestern nochmal nachgekauft 💰
G
Geldwünscher, 14.02.2024 21:19 Uhr
0

Und Olympia 🚀🚀🚀

…und Ferrari mit Hamilton und Puma 🤑
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.02.2024 19:56 Uhr
0
Leck mich fett, ich seh seit langem die Katze im Depot mal in zartem grün 😃
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 14.02.2024 16:44 Uhr
2
War auch wichtig die Gegenreaktion heute, damit ist der Aufwärtstrend weiter intakt🧐
l
lexxyy, 14.02.2024 16:26 Uhr
1
Rennt heute die Katze 🐱
K
Kohlmeise3, 14.02.2024 14:49 Uhr
0
Mang ganz einfach es wollen mehr die Aktie kaufen wie verkaufen also geht es hoch. 😉
K
Kohlmeise3, 14.02.2024 14:48 Uhr
0
Mal sehen ob die 44€ bis Freitag kommen😉👍😁
Dani80
Dani80, 14.02.2024 14:25 Uhr
1

Gucke hier heute spontan mal rein und konnte es fast gar nicht glauben 😂😂

So ging es mir gestern auch 😁 heute wieder alles schick 👍
Kemach
Kemach, 14.02.2024 13:53 Uhr
0
Und Olympia 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,04 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
8 Investmentchancen +14,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen