PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,26 EUR
-0,57 % -0,15
08:31:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.884
jobra
jobra, 28.02.2024 10:23 Uhr
0

Puma macht seinen Namen wieder alle Ehre. Springt wie wild umher...

Wer Bock drauf hat könnte versuchen den Puma in beide Richtungen zu reiten. Ich werde hoffentlich stark genug bleiben und vor 55 nicht ein Stück abgeben.
D
DividendenPrinz, 28.02.2024 10:17 Uhr
0
Puma macht seinen Namen wieder alle Ehre. Springt wie wild umher...
L
LarsL, 28.02.2024 10:05 Uhr
0

Kommt darauf an, ob die Investmentfonds heute gut oder schlecht gesch...en haben. Hängt also alles von deren Laune ab. Wir schwimmen nur mit dem Strom 🥂

Leider, aber es gibt auch Gegenbewegungen
T
Terminal4321, 28.02.2024 10:02 Uhr
0

Heute wahrscheinlich zwischen 42 bis 46 Euro

Kommt darauf an, ob die Investmentfonds heute gut oder schlecht gesch...en haben. Hängt also alles von deren Laune ab. Wir schwimmen nur mit dem Strom 🥂
L
LarsL, 28.02.2024 9:57 Uhr
0

Kann heute hochgehen auf 50€, aber auch runtergehen auf 30€. Ist eh nur noch komplett manipulierter Mist die Börse. Also niemals auf Analysten und deren Comedy Charttechnik achten 💩 Wir, also die Kleinanleger müssen nur Lernen mit dem Strom zu schwimmen und zum richtigen Zeitpunkt ein- und auszusteigen.

Heute wahrscheinlich zwischen 42 bis 46 Euro
B
Bogie, 28.02.2024 9:55 Uhr
0

Was ist ein guter Einstieg

Bei Puma sehe ich den z..B. bei 45 Euro und niedriger.
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.02.2024 9:54 Uhr
0
Für den vielleicht nächsten Versuch nochmal ein Körbchen zwischen 36 und 37,00 € platziert...verdient haben die LV mit der Aktion wohl eher nichts möchte ich meinen. Aber wer weiss schon wie es bei denen in Sachen lernresistenz so steht 🤷‍♂️
M
Manzai, 28.02.2024 9:50 Uhr
0

Problem ist das die Angsthasen immer gleich nen Küttel in der Hose haben und in Panik verkaufen. Einfach laufen lassen und abwarten, wenn man einen einigermaßen guten Einstieg erwischt hat.

Was ist ein guter Einstieg
B
Bogie, 28.02.2024 9:47 Uhr
1

Kann heute hochgehen auf 50€, aber auch runtergehen auf 30€. Ist eh nur noch komplett manipulierter Mist die Börse. Also niemals auf Analysten und deren Comedy Charttechnik achten 💩 Wir, also die Kleinanleger müssen nur Lernen mit dem Strom zu schwimmen und zum richtigen Zeitpunkt ein- und auszusteigen.

Problem ist das die Angsthasen immer gleich nen Küttel in der Hose haben und in Panik verkaufen. Einfach laufen lassen und abwarten, wenn man einen einigermaßen guten Einstieg erwischt hat.
T
Terminal4321, 28.02.2024 9:40 Uhr
1
Kann heute hochgehen auf 50€, aber auch runtergehen auf 30€. Ist eh nur noch komplett manipulierter Mist die Börse. Also niemals auf Analysten und deren Comedy Charttechnik achten 💩 Wir, also die Kleinanleger müssen nur Lernen mit dem Strom zu schwimmen und zum richtigen Zeitpunkt ein- und auszusteigen.
B
Buythedipmaster, 28.02.2024 9:25 Uhr
0
Und grün. Die schlechten prognosen waren ja seit wochen bekannt
G
Gast-760255400, 28.02.2024 8:24 Uhr
2
Im Podcast alles auf Aktien wird heute Puma als aussichtsreich behandelt. Kleiner Empfehlung zum reinhören.
Crossie!!
Crossie!!, 27.02.2024 22:08 Uhr
0
Nächste Woche wieder grün. Geduld ☺️
F
Fugazi, 27.02.2024 22:01 Uhr
0
Nicht überall, für Lanxess ist er positiv 🤪, dort rappelt es morgen
T
TheEnd, 27.02.2024 21:24 Uhr
0

Pleitegeier schreibt echt überall und immer nur negativ. Da hat jmd zu viel Freizeit 😂

Bei dem Namen wäre es ein Kontraindikator 😇😂
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,01 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Prognose -0,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen