PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,27 EUR
-6,81 % -1,92
16:20:08 Uhr, Wien
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.867
G
Gast-760255400, 03.05.2024 9:37 Uhr
0
Wasen da los?
K
Kohlmeise3, 29.04.2024 15:47 Uhr
1
😁👍😉
T
Trade18363998267, 29.04.2024 13:38 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten/WARBURG-RESEARCH-Puma-buy/36010480
b
börsengirly, 29.04.2024 10:14 Uhr
1
am Dienstag kommen Adidas zahlen, vl zieht uns das ja mit :)
MRO1234
MRO1234, 26.04.2024 19:02 Uhr
0
Schon + 10% .
K
Kohlmeise3, 26.04.2024 18:28 Uhr
1
Wieder im Plus😁
Pleitier
Pleitier, 26.04.2024 16:50 Uhr
0

Meistens wenn ich kaufe steigt es da ich keine Fehler mache. Daher entspannt bleiben, das WE und die Blows genießen 👍

Kann ich Dir meine Kohle zwecks Vermehrung überweisen. 😁
G
Gast-760255400, 26.04.2024 16:46 Uhr
1
44,10🙏
T
Trader202100, 26.04.2024 16:44 Uhr
2
Achtung: Weitere deutliche Kurserholung am Montag von 5% sind möglich! Kurs bald wieder > 46 !
S
Squosch, 26.04.2024 16:41 Uhr
0
Nun rüber über die 44
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 26.04.2024 16:13 Uhr
0
Das tut es
Hunzinho
Hunzinho, 26.04.2024 12:28 Uhr
2
Meistens wenn ich kaufe steigt es da ich keine Fehler mache. Daher entspannt bleiben, das WE und die Blows genießen 👍
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.04.2024 12:19 Uhr
1

Positiv gesehen kann man ja zumindest sagen dass nun zum zweiten Mal die 43€ erreicht wurden. Auf diesen Wert haben wir monatelang warten müssen... Bin wirklich gespannt was am 8. Mai so rauskommt.

Nach diesem Artikel sind aber nicht nur 50 € drin! https://www.runnersworld.de/laufschuhe/puma-chef-arne-freundt-im-interview/
M
Maximzzzx, 26.04.2024 10:48 Uhr
3
Positiv gesehen kann man ja zumindest sagen dass nun zum zweiten Mal die 43€ erreicht wurden. Auf diesen Wert haben wir monatelang warten müssen... Bin wirklich gespannt was am 8. Mai so rauskommt.
T
Trader202100, 26.04.2024 10:39 Uhr
0

Ja, richtig, nur das Problem ist: Puma steigt nicht langsam, Puma steigt gar nicht…

Keine Sorge das wird! Kursziel > 50 Euro ist nicht unrealistisch!
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,36 %
5 Dax Prognose -0,48 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,16 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,91 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,36 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,16 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,91 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
10 Gorilla +8,96 %
Alle Diskussionen