PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,26 EUR
+0,62 % +0,18
17:56:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
P
Pumafan, 03.07.2024 11:05 Uhr
0
Und Formel 1 Vertrag mit Mercedes ist weg: https://m.focus.de/finanzen/boerse/sportsponsoring-adidas-schliesst-neuen-mega-deal-ab-und-findet-nachfolger-fuer-den-dfb_id_260101614.html
P
Pumafan, 03.07.2024 10:59 Uhr
0
Wenn die Quartalszahlen auch noch enttäuschen dann Gute Nacht!
B
BajuJo, 03.07.2024 10:54 Uhr
0
hier der auslöser. ich wette, dass die selber short sind/ waren!
B
BajuJo, 03.07.2024 10:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62642057-ubs-stuft-puma-se-auf-neutral-322.htm
B
BajuJo, 03.07.2024 10:51 Uhr
0
vor den Q zahlen wird sich hier nichts verändern... und danach geht es wie eine rakete nach oben oder fällt wie ein stein nach unten!
B
BajuJo, 03.07.2024 10:49 Uhr
0
das ist nicht auszuhalten hier...
P
Pumafan, 03.07.2024 9:16 Uhr
0
Guten Morgen! Und mit der täglichen Beständigkeit weiter Richtung Süden! Bis Ende der Woche unter 40€ wenn das so weitergeht ☹️
H_lger
H_lger, 02.07.2024 20:20 Uhr
0

Was ich bei Puma mag ist die Beständigkeit! Fast jeden Tag steht ein Minus vorne dran! 😂 Besser wenn es jeden Tag ein Plus wäre!

Das kommt davon..weil du erst ein paar Tage hier bist...
P
Pumafan, 02.07.2024 20:01 Uhr
0
Was ich bei Puma mag ist die Beständigkeit! Fast jeden Tag steht ein Minus vorne dran! 😂 Besser wenn es jeden Tag ein Plus wäre!
B
BajuJo, 02.07.2024 14:50 Uhr
0
alles von gestern abgegeben...
, 02.07.2024 14:31 Uhr
0
Alle Deutschen Aktien machen einfach kein Spaß. Außer Rheinmetall aber da bin ich nicht drin.
B
BajuJo, 02.07.2024 13:00 Uhr
0
spiegelt nur die akt marktsituation wieder. hätte dennoch nicht so viel erwartet...
P
Pumafan, 02.07.2024 12:45 Uhr
0
Gestern das Plus war wohl nur ein Ausrutscher. Heute ist wieder alles in gewohnter Ordnung bei Puma: MINUS als Vorzeichen. Zurück im Dornröschenschlaf…🥱
B
BajuJo, 02.07.2024 9:25 Uhr
0
recht hast du. mir würden aber 50€ reichen.
G
Gast311, 02.07.2024 9:21 Uhr
0
Analysten 🤣 Lies dir lieber deinen Kaffeesatz durch, das ist seriöser.
B
BajuJo, 02.07.2024 9:18 Uhr
0

👍👍👍 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62630666-warburgs-top-picks-guenstig-einsteigen-vor-den-earnings-ist-bei-der-puma-aktie-ein-verdoppler-drin-049.htm

wäre geil :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,02 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,53 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +6,05 %
Alle Diskussionen