PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,40 EUR
+1,12 % +0,32
14:14:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.850
Drugan74
Drugan74, 17.07.2024 21:21 Uhr
0
Schaut euch ASICS Aktie an 😀😀🚀 habe Puma und ASICS 💪🏻 wow 🤩 was Puma nicht kann macht die andere Aktie . Puma kommt 101 pro
Drugan74
Drugan74, 17.07.2024 21:18 Uhr
0
Das wird schon 👍🏻 Geduldig bleiben 👋🏻
H_lger
H_lger, 17.07.2024 21:17 Uhr
0

Ich sehe einen Kurs von 60+....ich habe Zeit ...🫠🏃‍♀️‍➡️🫠

und warum nicht einen Kurs von ü. 100€?
Schokio333
Schokio333, 17.07.2024 19:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich sehe einen Kurs von 60+....ich habe Zeit ...🫠🏃‍♀️‍➡️🫠
P
Pumafan, 17.07.2024 16:33 Uhr
0
Sehen wir vielleicht doch noch die 45€ heute!😃
B
BajuJo, 17.07.2024 14:51 Uhr
0
dem gesamtmark geschuldet. würde das heute nicht so ernst nehmen
P
Pumafan, 17.07.2024 14:43 Uhr
0
Zu früh gefreut. Sind ja wie gewohnt schon wieder im Rückwärtsgang. Klar, ganze Geld geht in Adidas…hier gehts jetzt Richtung 300€!
P
Pumafan, 17.07.2024 8:53 Uhr
0
Heute über die 45€!? Der gute Ausblick von Adidas scheint sich auch positiv auf Puma auszuwirken. War schon lange nicht mehr so. Gutes Zeichen! Jetzt noch eine positive Überraschung bei den Q-Zahlen und Puma ist wieder im Rennen🚀
B
BajuJo, 17.07.2024 8:12 Uhr
0

puma wird auch positiv überraschen mit den zahlen und dem ausblick.sie melden es einfachnicht vorab wie adidas.

Da würde ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen 😀 Aber ich hoffe es natürlich
z
zsclions, 16.07.2024 19:48 Uhr
0
puma wird auch positiv überraschen mit den zahlen und dem ausblick.sie melden es einfachnicht vorab wie adidas.
P
Pumafan, 16.07.2024 18:47 Uhr
0
Puma müsste auch mal mit solchen News überraschen!
B
BajuJo, 16.07.2024 18:32 Uhr
0
lag wohl daran
B
BajuJo, 16.07.2024 18:32 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/adidas-knaller-nach-boersenschluss-20362063.html
B
BajuJo, 16.07.2024 18:10 Uhr
0
wow, gut erholt :)
B
BajuJo, 16.07.2024 13:56 Uhr
0
da magst du recht haben. dennoch über 3,5% minus, ist schon hart. bleibe dabei, dass puma bis ende diesen monats auf 45€ klettert.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,35 %
9 Dax Prognose -0,05 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,18 %
Alle Diskussionen