PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,74 EUR
-4,87 % -1,37
13:41:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.855
A
AusWien, 19.02.2025 11:34 Uhr
0

Bin froh das ich das Geld hier gestern in xiaomi investiert habe. Wünsche mir trotzdem den Rebound für euch Investierten hier

Vielen Dank für den Tipp mit Xiaomi!!
Statusq
Statusq, 19.02.2025 11:17 Uhr
0
Sie kämpft heute aber wenigstens!
S
Salanio, 19.02.2025 11:17 Uhr
0
Der Pleitegeier ist zwar eine Meckerziege, aber wo er Recht hat....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.02.2025 11:13 Uhr
0
Das schließt mit Sicherheit noch im Minus
P
Pumafan, 19.02.2025 10:42 Uhr
0
Dreht mal ins Grün! Halleluja 🙏
Statusq
Statusq, 19.02.2025 10:25 Uhr
0
Aber das Kätzchen hat echt Pech. Da will sie steigen und da macht ihr der MDAX nen Strich durch die Rechnung. Jeden Tag was anderes.
Statusq
Statusq, 19.02.2025 10:24 Uhr
0

Wenn wir dieses Niveau über den Tag halten können, dann wird es eine Schließung auf Tageshoch!

Das wäre ja eine Sensation.
L
Langläufer, 19.02.2025 10:23 Uhr
0
Wenn wir dieses Niveau über den Tag halten können, dann wird es eine Schließung auf Tageshoch!
Frauenversteher
Frauenversteher, 19.02.2025 10:15 Uhr
0

Machst du das etwa nicht!? In Foren rumhängen und nur schlechtes (bzw. Spam) absondern. Versteh ich jetzt nicht😁 Auch diese Menschen brauchen Ihre Daseinsberechtigung. Hier wird niemand ausgegrenzt!

Ne, der Kelch ist zum Glück an mir vorbei gegangen 😄...
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.02.2025 9:45 Uhr
1

Wieviel Energie hier einige in einen in deren Augen Schrottwert investieren um Ihre Meinung tagtäglich mehrfach kund zu tun, finde ich beachtlich. Also jemand ohne einen Hang zur Selbstgeisselung oder Masoader würde doch einfach mal Fre.sse halten und zu einem lohnenderen Invest weiterziehen - oder ? 🤔

Machst du das etwa nicht!? In Foren rumhängen und nur schlechtes (bzw. Spam) absondern. Versteh ich jetzt nicht😁 Auch diese Menschen brauchen Ihre Daseinsberechtigung. Hier wird niemand ausgegrenzt!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.02.2025 9:38 Uhr
0
Wer keine Rendite machen will, investiert in Puma
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.02.2025 9:38 Uhr
0
Wieder rot natürlich
Frauenversteher
Frauenversteher, 19.02.2025 9:33 Uhr
3
Wieviel Energie hier einige in einen in deren Augen Schrottwert investieren um Ihre Meinung tagtäglich mehrfach kund zu tun, finde ich beachtlich. Also jemand ohne einen Hang zur Selbstgeisselung oder Masoader würde doch einfach mal Fre.sse halten und zu einem lohnenderen Invest weiterziehen - oder ? 🤔
Statusq
Statusq, 19.02.2025 9:14 Uhr
0
MDAX rot. Tja da wird wohl auch vom Kätzchen nicht viel kommen
Statusq
Statusq, 19.02.2025 8:51 Uhr
0
Weiß gar nicht was ihr habt. Puma ist doch super konstant! Konstant schlecht
G
Gast-766002801, 19.02.2025 8:50 Uhr
4

Welchen EK habt ihr hier?

31,70 Euro und ich denke, der ist mittel- bis langfristig sehr gut ;-) Wir laufen ja nun schon einige Wochen seitwärts und ich denke ebenfalls, dass der Boden drin ist. Sollte der Markt völlig einbrechen, geht es hier sicher auch noch runter, aber ich bin hier echt entspannt. Gerade die guten Perspektiven in Indien finde ich vielversprechend.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +9,45 %
3 Dax Prognose -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,19 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
9 VW Hauptdiskussion -2,25 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen