PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,16 EUR
+0,27 % +0,08
08:20:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.849
N
NoTrade23, 19.03.2025 13:56 Uhr
1

Recht ruhig hier

Sobald es hier wieder etwas rot wird , werden sich die üblichen verdächtigen auch wieder melden.
M
Mampf53, 19.03.2025 13:52 Uhr
0

man muss ja nicht immer was sagen. Einfach ruhig abwarten!!!

Auch wieder richtig
willyulli
willyulli, 19.03.2025 13:42 Uhr
1
man muss ja nicht immer was sagen. Einfach ruhig abwarten!!!
M
Mampf53, 19.03.2025 12:25 Uhr
0
Recht ruhig hier
M
Mampf53, 19.03.2025 9:54 Uhr
0

Gleich squeeze, wenns weiter so steigt 😎

Heißt was?
M
Mampf53, 19.03.2025 9:51 Uhr
0

Das einzige was an Puma gut ist, ist die Aktie 😂😂🤑🤑🤑

Der Rest auch
M
Mampf53, 19.03.2025 9:50 Uhr
0

Habe bei 22€ noch mal ordentlich zugeschlagen.😎😎🤑🤑🤑🤑🤑

Du warst das?😂
e
esistzeit, 19.03.2025 9:42 Uhr
0
Gleich squeeze, wenns weiter so steigt 😎
e
esistzeit, 19.03.2025 9:39 Uhr
0
Das einzige was an Puma gut ist, ist die Aktie 😂😂🤑🤑🤑
T
Terminal4321, 19.03.2025 9:36 Uhr
0
Habe soeben nochmal kräftig nachgekauft. Puma ist nun meine größte Position im Depot 🍾
e
esistzeit, 19.03.2025 9:23 Uhr
0
Habe bei 22€ noch mal ordentlich zugeschlagen.😎😎🤑🤑🤑🤑🤑
willyulli
willyulli, 19.03.2025 8:06 Uhr
1

hoffentlich dipt es morgen will nochmal nachlegen

Korrekturen nach unten gehören zu einer gesunden Erholung immer dazu. Die Gaps die geschlossen werden sollten liegen aber oben!!! Viel Glück allen bei diesem herrlichen Tag!!
f
flens, 18.03.2025 23:46 Uhr
0
hoffentlich dipt es morgen will nochmal nachlegen
willyulli
willyulli, 18.03.2025 22:49 Uhr
1
ich sehe hier Potential bis ca. 40.-, langfristig sicher auch mehr wenn man Trends setzen kann und die Profitabilität steigert. Long! (Dividende gibt's ja auch!)
A
Amenius84, 18.03.2025 20:56 Uhr
1
Einstieg 23,90€ heute - auf geht's
Thoken88
Thoken88, 18.03.2025 17:42 Uhr
3
Amundi stockt Anteile auf 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen