PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,33 EUR
-0,32 % -0,09
13:07:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.884
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 16:17 Uhr
0
Spaß beiseite was bei den Kids beliebt ist ist Zalando
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 16:17 Uhr
0
Die mit türkischen Wuzeln kaufen mehr Nike die mögen auch John Rambo
D
DividendenPrinz, 14.04.2025 15:16 Uhr
0
Und natürlich Döner...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 14:45 Uhr
0
Die Deutsche Jugend macht kein Sport das ist völlig richtig ja daher auch kein Puma , lieber netflix und pizza service
D
DividendenPrinz, 14.04.2025 14:43 Uhr
1
Puma ist eine weltweit agierende Sportmarke. Inwieweit die Vorlieben von Jugendlichen in Deutschland eine gewichtige Rolle spielen, kann ich da nicht erkennen. Bisher ist der Umsatz von Puma stetig gewachsen auch in 2024. Alles falsch gemacht haben sie damit wohl eher nicht. Aber sicherlich ist die Konkurrenz härter geworden. Darum halte ich den Chefwechsel auch für richtig. Ich hoffe er bringt auch was.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 14:43 Uhr
0

Puma kommt bei Jugendlichen nicht gut an. In meinem Bekanntenkreis, insbesondere bei denen unter 18, wird Puma als uncool empfunden. Ein gutes Beispiel ist McDonald’s: Die haben Kindergeburtstage und das Happy Meal eingeführt obwohl sie damit nicht direkt viel Geld verdienen oder kein Gewinn machen . Es geht ihnen vor allem darum, den Markennamen früh im Kopf der Kinder zu verankern.

ja die wollen sketchers unglaublich
P
Pauperis, 14.04.2025 14:28 Uhr
0
Puma kommt bei Jugendlichen nicht gut an. In meinem Bekanntenkreis, insbesondere bei denen unter 18, wird Puma als uncool empfunden. Ein gutes Beispiel ist McDonald’s: Die haben Kindergeburtstage und das Happy Meal eingeführt obwohl sie damit nicht direkt viel Geld verdienen oder kein Gewinn machen . Es geht ihnen vor allem darum, den Markennamen früh im Kopf der Kinder zu verankern.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 13:54 Uhr
0
einen auf dicke Katze machen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 12:57 Uhr
0
Im Ernst viele Hip hopper Tragen Puma Shirts wie damals das Vw logo als Kette
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 12:26 Uhr
0

wer ist den bitte Snoop Dog???

Das war das inoffizielle Maskottchen bei der Olympiade in Paris
willyulli
willyulli, 14.04.2025 12:16 Uhr
0
wer ist den bitte Snoop Dog???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 11:42 Uhr
0

Vielleicht sollte Puma die Dividende reduzieren oder am besten ganz streichen und stattdessen stärker in Innovation und Werbung investieren. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, wenn ein Unternehmen seine Gewinne gezielt reinvestiert oder Schulden abbaut, anstatt sie ausschließlich an Aktionäre auszuschütten. Für mich persönlich ist das kein Problem , ich sehe Puma als Kultmarke mit großem Potenzial nach oben. Daher kann ich gut auf eine Dividende verzichten, solange langfristiges Wachstum erkennbar ist.

snoop dog macht für sketchers schon Werbung , puma kann sich sido leisten lach
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 11:35 Uhr
0
Dividende kürzen wenn ich hier sowas lese unglaublich damit auch der letzte Aktionär hier verschwindet und der Laden von zb Chinesen aufgekauft wird anta sports hust zb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 11:16 Uhr
0
Und die Klamotten müssen kleine Kinder in 3 t Ländern zusammen nähen damit Manager das Geld verh.... können
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 11:12 Uhr
0
Dividende kürzen wäre nicht sinnvoll mal lieber die Gehälter kürzen dieser Arne lebte dort wie eine Made im Speck der neue wird auch Abkassieren ohne ende .Das ist das große Problem in Deutschland die Manager verdienen viel zu viel und leisten viel zu wenig
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 TUI Hauptforum -3,56 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,96 %
5 TUI Hauptforum -3,40 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen