PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
H
HSM29, 23.04.2025 23:30 Uhr
0

Gestern zog Puma richtig an und der Gesamtmarkt nicht. Also erzähl nichts von Puma zieht mit.

Du bist schon eine Lachnummer. Puma war Anfang des Jahres bei über 40€ jz sind wir bei unter 20€ gewesen. Die meisten hier sind im Minus und reden nur… du kannst ja weiter über paar Prozent plus glücklich werden, dann ist man halt statt -30% nur noch -20%. Kein Grund zur Freude meiner Meinung nach. Bei Kursen von mindestens 3X€ können wir uns freuen…
K
Kabolle, 23.04.2025 21:14 Uhr
0

Leerverkäufer Millennium Capital Partners legt den Rückwärtsgang ein! Shorties kriegen kalte Füsse.

Die Schwankungen sind echt unnormal 🙃
K
Kopper, 23.04.2025 20:40 Uhr
1
Leerverkäufer Millennium Capital Partners legt den Rückwärtsgang ein! Shorties kriegen kalte Füsse.
b
boriso4, 23.04.2025 19:19 Uhr
0
Puma müsste Schuhe herstellen, die nicht so lange halten, meine Puma-Treter halten schon ewig, das ist schlecht.
F
Fortinbras, 23.04.2025 19:14 Uhr
0

Adidas mit super starken Zahlen. Aber ob das gut für Puma ist sei mal dahin gestellt

wo man sich fragt, wie wollen die (Adidas) noch wachsen? Gefühlt trägt jeder Adidas.
B
Börsenmozart, 23.04.2025 18:44 Uhr
0
Adidas mit super starken Zahlen. Aber ob das gut für Puma ist sei mal dahin gestellt
b
boriso4, 23.04.2025 18:34 Uhr
1

morgen geht es runter jede wette

Klar, dead cat bounce nennt man das heute.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:14 Uhr
0
morgen geht es runter jede wette
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:11 Uhr
0
ab 16 uhr werden die Kurse gemacht bin schon seit 20y DAX Familie Trader
B
BeckS01, 23.04.2025 18:11 Uhr
0
Da macht wohl jemand Kasse. Schade, lief so gut die letzten Tage. Hoffen wir, dass die letzten zwei Stunden nicht der Weg zurück in alte Muster sind, die so lange an der Tagesordnung waren hier.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:08 Uhr
0
schaut mal lieferheld als mein top tipp Rakete, danke
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

was sagt der Chart bitte SACHLICH bleiben , danke
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:05 Uhr
0
Wo sind jetzt die rosa Brille Leute ?? Puma erreichte 9 von 10 punkten im Recycling lach
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:03 Uhr
0

Hier

Abwärtstrend intakt wer Video sehen kann bullenfalle für the s german m https://www.wallstreet-online.de/video/19258962-dax-check-signale-usa-hoffen-basf-continental-delivery-hero-infineon-puma-sap-volkswagen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:00 Uhr
0
Krass wie die Aktie heute in den letzten 30 m unter 23 gefallen ist Abwärtstrend damit weiter INTAKT. Wer heute nicht Kasse gemacht hat ist Opfer der Großen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen