PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
+1,92 % +0,51
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 18:00 Uhr
0

soso wenn einer eisammelt, dann fällt der Kurs trotzdem weiter....überdenke Deine Aussage!

Es ist immer wieder amüsant, das Forum hier zu lesen.Es ist erstaunlich, wie wenig Wissen und Denkvermögen manche Menschen zeigen, wie zum Beispiel dieser Newnto, falls er es ernst gemeint hat.
N
Newnto19, 13.10.2025 17:54 Uhr
0

soso wenn einer eisammelt, dann fällt der Kurs trotzdem weiter....überdenke Deine Aussage!

Es wird clever gesammelt und da kann der Kurs auch etwas fallen....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 17:51 Uhr
1
wenn sogar franky bei 23 raus ist der hardcore Puma Fan , eher ein Signal das es runter geht
b
bossmen, 13.10.2025 17:49 Uhr
1

Hier wird gezielt gesammelt. Leute die jetzt verkaufen werden sich später ärgern wenn plötzlich 30 oder 40 Euro zu sehen sind.

soso wenn einer eisammelt, dann fällt der Kurs trotzdem weiter....überdenke Deine Aussage!
N
Newnto19, 13.10.2025 17:46 Uhr
0
Hier wird gezielt gesammelt. Leute die jetzt verkaufen werden sich später ärgern wenn plötzlich 30 oder 40 Euro zu sehen sind.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 17:36 Uhr
0
Was sagen Sie BuyOnGoodNews zum Kursverlust heute und bitte sachlich bleiben 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 17:33 Uhr
0

Wie an der Linie gezogen den kompletten Tag abwärts, kannst ein Lineal dran halten. Da soll mir noch jemand erzählen, dass das Ganze nicht gesteuert wird. :-)

nehme auch immer ein Lineal als chart tool 😂😂, war am Freitag auch so ,Da sind Profialgos am Werke
B
BeckS01, 13.10.2025 17:29 Uhr
0
Wie an der Linie gezogen den kompletten Tag abwärts, kannst ein Lineal dran halten. Da soll mir noch jemand erzählen, dass das Ganze nicht gesteuert wird. :-)
S
Soulmate, 13.10.2025 17:22 Uhr
0
Und weg den Dreck )) erleichternd...
B
BeckS01, 13.10.2025 17:09 Uhr
0

gute Nummer Puma war heute mal wieder Schlusslicht im mdax

Das schafft der Laden tatsächlich leider sehr häufig, auch nach solchen Tagen wie Freitag gibt es wie üblich keinen Rebound hier. Schade eigentlich. Heute tatsächlich noch die 20,XX? Übel.. :-)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 17:06 Uhr
0

Short verkauft. Schöne Gewinne heute. Viel Glück euch noch. Morgen entscheiden wir neu 😁

gute Nummer Puma war heute mal wieder Schlusslicht im mdax
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:59 Uhr
0
Short verkauft. Schöne Gewinne heute. Viel Glück euch noch. Morgen entscheiden wir neu 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:53 Uhr
0

Die Schwäche heute hat mich veranlasst die Aktie zu verkaufen. Ich sehe keine Übernahme hier... Die Aktie ist gut zum Zocken, mehr nicht. Dennoch glaube ich, dass der Vorstand sehr qualifiziert ist.

auf den Punkt gebracht allerdings braucht der Vorstand noch lange um das Feuer zu löschen. Sowas dauert ca 2y .Für 2025 wird es kein Gewinn geben sagte Puma schon vor ner weile
A
Aktienhandel, 13.10.2025 16:45 Uhr
0

Die Gerüchte werden wieder kommen und die 25€+ auch. Dann sehen wir weiter.

Die Schwäche heute hat mich veranlasst die Aktie zu verkaufen. Ich sehe keine Übernahme hier... Die Aktie ist gut zum Zocken, mehr nicht. Dennoch glaube ich, dass der Vorstand sehr qualifiziert ist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 16:34 Uhr
0
die Peaks waren gerade mal 23 nach den Gerüchten die immer weniger Glaubhaftigkeit bieten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen