PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,69 EUR
-0,22 % -0,06
07:40:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:22 Uhr
0

der war gut schizo typ

Mit einem hebel Zertifikat geht das. Muss man dir erklären was das ist, evoarmeswürstchen? 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:20 Uhr
1

Noch 250% im Plus, mein kleiner evoarmeswürstchen... schläft dein Esel schon?😂😂

der war gut schizo typ
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:19 Uhr
0

Schlusslicht deine Aktie🙈🙈🤡🤡🤡

Noch 250% im Plus, mein kleiner evoarmeswürstchen... schläft dein Esel schon?😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schlusslicht deine Aktie🙈🙈🤡🤡🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 19:51 Uhr
0

Puma ist Kurstechnisch mal wieder das Schlusslicht. Schlechte News werden direkt mit Kursverlusten quittiert. Steigt der Gesamtmarkt fällt es erst Recht da Anleger sich lieber richtige Unternehmen ins Portfolio legen. Leider war ich so naiv hier zu investieren.Egal wie lange ich überlege, mir fällt zu diese Bude echt nichts mehr ein. Immerhin biggest Loser während Nike und Adidas schön grün sind. Anscheinend hat Trump am Freitag die Zollerhöhung nur auf Puma beschränkt. Das einzige was bei Puma steigt, ist mein Blutdruck!

Der gute Evo hatte immer recht los komm sag es nur einmal und gut ist es
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 19:50 Uhr
0

Puma ist Kurstechnisch mal wieder das Schlusslicht. Schlechte News werden direkt mit Kursverlusten quittiert. Steigt der Gesamtmarkt fällt es erst Recht da Anleger sich lieber richtige Unternehmen ins Portfolio legen. Leider war ich so naiv hier zu investieren.Egal wie lange ich überlege, mir fällt zu diese Bude echt nichts mehr ein. Immerhin biggest Loser während Nike und Adidas schön grün sind. Anscheinend hat Trump am Freitag die Zollerhöhung nur auf Puma beschränkt. Das einzige was bei Puma steigt, ist mein Blutdruck!

Es ist enttäuschend, dass du deinen Frust an mir ausgelassen hast, obwohl ich nur helfen wollte.Das ist leider ein Verhalten, das ich in Deutschland oft beobachte.
S
Salanio, 13.10.2025 19:46 Uhr
1
Puma ist Kurstechnisch mal wieder das Schlusslicht. Schlechte News werden direkt mit Kursverlusten quittiert. Steigt der Gesamtmarkt fällt es erst Recht da Anleger sich lieber richtige Unternehmen ins Portfolio legen. Leider war ich so naiv hier zu investieren.Egal wie lange ich überlege, mir fällt zu diese Bude echt nichts mehr ein. Immerhin biggest Loser während Nike und Adidas schön grün sind. Anscheinend hat Trump am Freitag die Zollerhöhung nur auf Puma beschränkt. Das einzige was bei Puma steigt, ist mein Blutdruck!
A.Kitler
A.Kitler, 13.10.2025 19:03 Uhr
0
Mit besseren Laufschuhen hätten wir den Krieg gewonnen.
b
bossmen, 13.10.2025 18:03 Uhr
0

Hier wird gezielt gesammelt. Leute die jetzt verkaufen werden sich später ärgern wenn plötzlich 30 oder 40 Euro zu sehen sind.

Hier wird gezielt geschmissen. Leute die jetzt nicht verkaufen werden sich später ärgern wenn plötzlich 15 oder 10 Euro zu sehen sind.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 18:00 Uhr
0

soso wenn einer eisammelt, dann fällt der Kurs trotzdem weiter....überdenke Deine Aussage!

Es ist immer wieder amüsant, das Forum hier zu lesen.Es ist erstaunlich, wie wenig Wissen und Denkvermögen manche Menschen zeigen, wie zum Beispiel dieser Newnto, falls er es ernst gemeint hat.
N
Newnto19, 13.10.2025 17:54 Uhr
0

soso wenn einer eisammelt, dann fällt der Kurs trotzdem weiter....überdenke Deine Aussage!

Es wird clever gesammelt und da kann der Kurs auch etwas fallen....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 17:51 Uhr
1
wenn sogar franky bei 23 raus ist der hardcore Puma Fan , eher ein Signal das es runter geht
b
bossmen, 13.10.2025 17:49 Uhr
1

Hier wird gezielt gesammelt. Leute die jetzt verkaufen werden sich später ärgern wenn plötzlich 30 oder 40 Euro zu sehen sind.

soso wenn einer eisammelt, dann fällt der Kurs trotzdem weiter....überdenke Deine Aussage!
N
Newnto19, 13.10.2025 17:46 Uhr
0
Hier wird gezielt gesammelt. Leute die jetzt verkaufen werden sich später ärgern wenn plötzlich 30 oder 40 Euro zu sehen sind.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 17:36 Uhr
0
Was sagen Sie BuyOnGoodNews zum Kursverlust heute und bitte sachlich bleiben 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen -0,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,69 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen