PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,93 EUR
+0,69 % +0,19
09:00:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:44 Uhr
0
dann mal gute nacht du 0
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:44 Uhr
0
Evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:42 Uhr
0

Endlich lachst auch mal selbst über dich, evoarmeswürstchen🤣

😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:42 Uhr
0

Endlich lachst auch mal selbst über dich, evoarmeswürstchen🤣

😂😂😂😂😂
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:33 Uhr
0

😂😂😂😂😂

Endlich lachst auch mal selbst über dich, evoarmeswürstchen🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:30 Uhr
0

Jetzt mal im Ernst, evoarmeswürstchen. Tradest du mit 100€ und fühlst dich dann cool auf deinem Esel in Anwesenheit deine noch cooleren freunde?😂😂 ich wette du bist einfach nur ne witziger, eben ein evoarmeswürstchen 😂

😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:29 Uhr
1

Danke für mein Gehalt jeden Monat, evoarmeswürstchen. Kann mir dadurch jeden Monat ON Schuhen kaufen😂 kannst du dir das mittlerweile auch leisten🤣

😂😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:29 Uhr
0

Danke für mein Gehalt jeden Monat, evoarmeswürstchen. Kann mir dadurch jeden Monat ON Schuhen kaufen😂 kannst du dir das mittlerweile auch leisten🤣

😂😂😂😂😂😂
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:29 Uhr
0

Dein Bürgergeld ist verbraucht das am 13ten schon dank puma long hebel sonst hast du nichts im depot

Danke für mein Gehalt jeden Monat, evoarmeswürstchen. Kann mir dadurch jeden Monat ON Schuhen kaufen😂 kannst du dir das mittlerweile auch leisten🤣
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:28 Uhr
0

Träume du 0

Jetzt mal im Ernst, evoarmeswürstchen. Tradest du mit 100€ und fühlst dich dann cool auf deinem Esel in Anwesenheit deine noch cooleren freunde?😂😂 ich wette du bist einfach nur ne witziger, eben ein evoarmeswürstchen 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:27 Uhr
0

Habs dir kleinem evowürstchen schon mal gesagt. Hab hier 9k gemacht und lasse mein einen ordentlich teil weiter laufen und bin noch bei 250% im.plus. bi. Tiefenentspannung. Aber dass du keine Ahnung davon hast wundert mich nicht😂 Hauptsache du machst deine 20€😂😂

Dein Bürgergeld ist verbraucht das am 13ten schon dank puma long hebel sonst hast du nichts im depot
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:26 Uhr
0

Habs dir kleinem evowürstchen schon mal gesagt. Hab hier 9k gemacht und lasse mein einen ordentlich teil weiter laufen und bin noch bei 250% im.plus. bi. Tiefenentspannung. Aber dass du keine Ahnung davon hast wundert mich nicht😂 Hauptsache du machst deine 20€😂😂

😂😂😂😂😂 mach doch nicht den 24/7 h8mpelmann hier
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:25 Uhr
0

iss klar h8mpelmann

Habs dir kleinem evowürstchen schon mal gesagt. Hab hier 9k gemacht und lasse mein einen ordentlich teil weiter laufen und bin noch bei 250% im.plus. bi. Tiefenentspannung. Aber dass du keine Ahnung davon hast wundert mich nicht😂 Hauptsache du machst deine 20€😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:23 Uhr
1

Mit einem hebel Zertifikat geht das. Muss man dir erklären was das ist, evoarmeswürstchen? 😂

Träume du 0
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:22 Uhr
1

Mit einem hebel Zertifikat geht das. Muss man dir erklären was das ist, evoarmeswürstchen? 😂

iss klar h8mpelmann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 21:22 Uhr
0

Noch 250% im Plus, mein kleiner evoarmeswürstchen... schläft dein Esel schon?😂😂

-99.9999999999999999% wohl eher
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Prognose +0,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,49 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,71 %
Alle Diskussionen