PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,68 EUR
+1,68 % +0,44
17:37:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.876
F
Franky80, 24.10.2025 20:03 Uhr
0
Deswegen bin ich raus. Habe keine Veränderung gesehen
A
Aktienhandel, 24.10.2025 19:59 Uhr
0

Seit dem ich raus bin hat sich nichts getan. In der Zeit konnte ich viel Geld mit anderen Titeln machen

Das mit andere Werten verstehe ich. Die Aussage über Puma verstehe ich leider nicht. Was hätte sich verändern sollen??? Oder ich verstehe es nicht was du meinst...
F
Franky80, 24.10.2025 19:34 Uhr
0
Seit dem ich raus bin hat sich nichts getan. In der Zeit konnte ich viel Geld mit anderen Titeln machen
A
Aktienhandel, 24.10.2025 19:25 Uhr
0

Seitenlinie

Aber Warum bitte?
F
Franky80, 24.10.2025 18:48 Uhr
0

Was sagt Franky zu Puma?

Seitenlinie
A
Aktienhandel, 24.10.2025 18:31 Uhr
0
Schönes Wochenende an alle 👍
A
Aktienhandel, 24.10.2025 18:05 Uhr
0
Was sagt Franky zu Puma?
z
zsclions, 24.10.2025 13:25 Uhr
1
dass es immer noch leute gibt welche die aktie auf dem niveau verkaufen, verstehe ich nicht.
B
BuyOnGoodNews, 24.10.2025 11:02 Uhr
2

Wie drauf gekommen 🤔. Sind bei euch die Städte und Schuhgeschäfte voll🤔. Guckst du keine Nachrichten 🤔, beinahe täglich Insolvenzen und jobabbau. 🤕

Sagt dir der Begriff "Online Shopping" was oder in welcher Zeit steckst du fest? :P
G
Gast311, 24.10.2025 10:43 Uhr
4

Wie drauf gekommen 🤔. Sind bei euch die Städte und Schuhgeschäfte voll🤔. Guckst du keine Nachrichten 🤔, beinahe täglich Insolvenzen und jobabbau. 🤕

Pumas kauft man online 😎
A
AllemKaputto, 24.10.2025 10:32 Uhr
0

ja es kann nur besser werden.alles schlechte ist im kurs drin.

Wie drauf gekommen 🤔. Sind bei euch die Städte und Schuhgeschäfte voll🤔. Guckst du keine Nachrichten 🤔, beinahe täglich Insolvenzen und jobabbau. 🤕
A
Aktienhandel, 24.10.2025 9:48 Uhr
0

wehe wenn diese 2% dem kurs nachrennen müssen!

Ja genau...
z
zsclions, 24.10.2025 9:34 Uhr
0
wehe wenn diese 2% dem kurs nachrennen müssen!
A
Aktienhandel, 24.10.2025 9:29 Uhr
0

die shorter bekommen es mit der angst zu tun.bald fliegt der deckel weg.

Es sind Shortpositionen unter 2 %, übertreibe nicht...
z
zsclions, 24.10.2025 9:27 Uhr
0
die shorter bekommen es mit der angst zu tun.bald fliegt der deckel weg.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
7 Stellantis -1,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,90 %
9 Freunde der Tellekom -0,11 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen