PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,01 EUR
-7,83 % -2,21
18:36:40 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.869
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:39 Uhr
0

da bist du ja rechtzeitig zum Untergang💪😉😎 von Puma , h8mpelmann

Juckt mich doch nicht, evoarmeswürstchen 😂 Guck lieber mal dass dein Esel überlebt😂 der muss ja noch durchhalten bis zu eurem nächsten Familienausflug
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:37 Uhr
0

Kannst du dir mittlerweile Schuhe von ON leisten, evoarmeswürstchen?😂

ne im Moment trage ich adidas
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:37 Uhr
0

Evoarmeswürstchen ist wieder aus seiner Höhle gekrochen😂😂 hast wieder einen Familienausflug auf deinem Esel gemacht?

da bist du ja rechtzeitig zum Untergang💪😉😎 von Puma , h8mpelmann
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:33 Uhr
0

Wo ist denn eigentlich euer ober h8mplemann mit seinen Whoop whoop der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile

Kannst du dir mittlerweile Schuhe von ON leisten, evoarmeswürstchen?😂
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:31 Uhr
0

BITTE SACHLICH BLEIBEN , H8mpelmann

Evoarmeswürstchen ist wieder aus seiner Höhle gekrochen😂😂 hast wieder einen Familienausflug auf deinem Esel gemacht?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:52 Uhr
0

"der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile" - Unwahrscheinlich, dann hättet ihr euch ja schon begegnet sein müssen.

BITTE SACHLICH BLEIBEN , H8mpelmann
B
Berlin2024, 29.10.2025 18:37 Uhr
0

Wo ist denn eigentlich euer ober h8mplemann mit seinen Whoop whoop der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile

"der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile" - Unwahrscheinlich, dann hättet ihr euch ja schon begegnet sein müssen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:24 Uhr
0

Es wird Zeit für ein neues Angebot.😂🤣😅

morgen kommt erstmal der Untergang 7-30uhr, vorher wäre es nicht klug ein "angebot"zu machen
K
Kohlmeise3, 29.10.2025 18:20 Uhr
0
Es wird Zeit für ein neues Angebot.😂🤣😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:14 Uhr
0

@Evo: Halt einfach den Rand für heute. Sonst komm ich dir durchs Internetkabel

BITTE SACHLICH bleiben du willst dich ja auch vernünftig unterhalten??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:11 Uhr
0
Wo ist denn eigentlich euer ober h8mplemann mit seinen Whoop whoop der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:07 Uhr
0

@Evo: Halt einfach den Rand für heute. Sonst komm ich dir durchs Internetkabel

dann komm doch habe Glasfaser sogar
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:07 Uhr
0

@Evo: Halt einfach den Rand für heute. Sonst komm ich dir durchs Internetkabel

du kannst mich mal meine Thesen treffen zu 80% will euch nur helfen erfolgreich zu sein , keine Panik bei 15-17 steige ich hier auch ein , h8mpelmann
N
Newnto19, 29.10.2025 17:48 Uhr
0
Ich habe jetzt mal einen kleinen (20%) Teil verkauft. Bin mir jetzt nicht ganz so sicher mit den Zahlen morgen.
I
IT_Alex, 29.10.2025 17:41 Uhr
1
@Evo: Halt einfach den Rand für heute. Sonst komm ich dir durchs Internetkabel
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 17:37 Uhr
1
adi -10% puma -4% , na Glückwunsch das ist ja mal ein Feiertag für Puma Aktionäre klar geschlagen den grossen Bruder für 1 nen tag zumindest
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
10 $ZETA +8,54 %
Alle Diskussionen