PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,21 EUR
-7,14 % -2,02
22:14:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.871
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:41 Uhr
0

Für mehr reicht's nicht, evoarmeswürstchen?😂

bin doch keine frau die ihr geld für schuhe ausgibt, von puma habe nicht einmal die socken für 3,99 im 10ner pack
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:41 Uhr
0

Die letzten Puma schuhe die ich kaufte waren nach wenigen Wochen zerstört und das Plastik an der Verse drückte rein das ist wirklich die aller letzte Marke wer kauft sowas noch,

Liegt vermutlich an deinen Quadratlatschen😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:40 Uhr
0

Kannst du dir mittlerweile Schuhe von ON leisten, evoarmeswürstchen?😂

Die letzten Puma schuhe die ich kaufte waren nach wenigen Wochen zerstört und das Plastik an der Verse drückte rein das ist wirklich die aller letzte Marke wer kauft sowas noch,
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:39 Uhr
0

ne im Moment trage ich adidas

Für mehr reicht's nicht, evoarmeswürstchen?😂
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:39 Uhr
0

da bist du ja rechtzeitig zum Untergang💪😉😎 von Puma , h8mpelmann

Juckt mich doch nicht, evoarmeswürstchen 😂 Guck lieber mal dass dein Esel überlebt😂 der muss ja noch durchhalten bis zu eurem nächsten Familienausflug
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:37 Uhr
0

Kannst du dir mittlerweile Schuhe von ON leisten, evoarmeswürstchen?😂

ne im Moment trage ich adidas
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:37 Uhr
0

Evoarmeswürstchen ist wieder aus seiner Höhle gekrochen😂😂 hast wieder einen Familienausflug auf deinem Esel gemacht?

da bist du ja rechtzeitig zum Untergang💪😉😎 von Puma , h8mpelmann
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:33 Uhr
0

Wo ist denn eigentlich euer ober h8mplemann mit seinen Whoop whoop der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile

Kannst du dir mittlerweile Schuhe von ON leisten, evoarmeswürstchen?😂
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:31 Uhr
0

BITTE SACHLICH BLEIBEN , H8mpelmann

Evoarmeswürstchen ist wieder aus seiner Höhle gekrochen😂😂 hast wieder einen Familienausflug auf deinem Esel gemacht?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:52 Uhr
0

"der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile" - Unwahrscheinlich, dann hättet ihr euch ja schon begegnet sein müssen.

BITTE SACHLICH BLEIBEN , H8mpelmann
B
Berlin2024, 29.10.2025 18:37 Uhr
0

Wo ist denn eigentlich euer ober h8mplemann mit seinen Whoop whoop der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile

"der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile" - Unwahrscheinlich, dann hättet ihr euch ja schon begegnet sein müssen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:24 Uhr
0

Es wird Zeit für ein neues Angebot.😂🤣😅

morgen kommt erstmal der Untergang 7-30uhr, vorher wäre es nicht klug ein "angebot"zu machen
K
Kohlmeise3, 29.10.2025 18:20 Uhr
0
Es wird Zeit für ein neues Angebot.😂🤣😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:14 Uhr
0

@Evo: Halt einfach den Rand für heute. Sonst komm ich dir durchs Internetkabel

BITTE SACHLICH bleiben du willst dich ja auch vernünftig unterhalten??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:11 Uhr
0
Wo ist denn eigentlich euer ober h8mplemann mit seinen Whoop whoop der hockt bestimmt in der Geschlossenen mittlerweile
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 18:07 Uhr
0

@Evo: Halt einfach den Rand für heute. Sonst komm ich dir durchs Internetkabel

dann komm doch habe Glasfaser sogar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Security der nächsten Generation -9,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen