PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,25 EUR
-6,60 % -1,86
13:52:10 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.857
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:30 Uhr
0
Wie will man die hohen Schulden finanzieren dazu sagt Puma nichts😂. schätze da kommt bald eine Wandelanleihe was die Aktien noch weiter belastet wird
B
BeckS01, 30.10.2025 8:30 Uhr
1
Man was würde es mich freuen, wenn Puma gleich um 09:00 entgegen der Erwartungen schön hoch geht, da die Zahlen des Quartals ja so erwartet wurden und zusätzlich noch Entlassungen angekündigt wurden. Das Tief ist erreicht, ab jetzt geht es aufwärts. Dann würde vielleicht auch endlich dieser Bodensatz der Gesellschaft aus dem Forum hier verschwinden. :-)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:27 Uhr
0

Puma von der Watchlist entfernt!

moin frankyboy, du hast hier alles richtig gemacht Hut ab.Puma ist keine perle wie zb NIKE
Pleitier
Pleitier, 30.10.2025 8:27 Uhr
0
Bedingungsloses Grundeinkommen für Leerverkäufer bis 2027 gesichert. 👍
A
Aktienhandel, 30.10.2025 8:25 Uhr
0

Puma von der Watchlist entfernt!

Heißt das du denkst über eine Investition nach oder das Gegenteil...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:25 Uhr
0

Der Evo der arme Bürgergeldempfänger.🤣

H8mpelmann du sagtest RHM 600 die kosten das 3fache mittlerweile , du hast 0 plan von Aktien
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:23 Uhr
0

".....Mit diesen strategischen Prioritäten haben wir das klare Ziel, PUMA als eine der Top-3 Sportmarken weltweit zu etablieren, über dem Branchendurchschnitt zu wachsen und mittelfristig nachhaltig Gewinne zu erzielen.”

was die alles wollen einfach nur lachhaft. -10% Umsatz das glaube ich sogar TOP FIRMA !!!
V
Vividfantas, 30.10.2025 8:23 Uhr
0

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂😂😂😂 da sieht man mal viel viel Ahnung du Clown hast.

Der Evo der arme Bürgergeldempfänger.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:22 Uhr
0
gleich macht es rums außer leer Versprechungen sehe ich hier nichts Positives
B
BeckS01, 30.10.2025 8:22 Uhr
0
Keine guten Zahlen, aber im Rahmen der Erwartungen für das dritte Quartal, was angekündigt schlecht ausfallen sollte, wundere mich (wobei ne, eigentlich wundere ich mich nicht) über die überraschten Kommentare hier. Alle erwarten ein mieses drittes Quartal, dann kommt es so und alle wundern sich? Das ist amüsant. Dass in so einer Präsentation natürlich nicht viel mehr von den Plänen Hoelds geschrieben wird, sollte auch klar sein. Alles wirklich nicht berauschend, aber es wurde so erwartet. Dazu neue Stellenstreichungen, bestmöglich passiert nicht viel mit dem Kurs, hoffen wir das Beste für gleich. :-)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:21 Uhr
0

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂😂😂😂 da sieht man mal viel viel Ahnung du Clown hast.

xetra öffnet erst um 9uhr 😂😂😂😂
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:20 Uhr
0

Morgen 15-17 Euro das wird lustig damit ist dann auch der letzte Rosa Brille 🤡hier weg

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂😂😂😂 da sieht man mal viel viel Ahnung du Clown hast.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 30.10.2025 8:18 Uhr
0
Es ist wirklich ein Trauerspiel bei Puma...bis 2027 wird hier mal gar nichts abgehen. Stellenabbau bis 900 Stück. Hartes Stück Arbeit liegt da vor denen und eine flaute ohne Ende. Also wenn Elon nicht doch noch ne Sockenfabrik oder eigene Unterhosen mit Gesicht will, dann wird´s düster hier!
A
Agent.K, 30.10.2025 8:16 Uhr
0

Puma von der Watchlist entfernt!

Wow, totale Kehrtwende bei dir.
F
Franky80, 30.10.2025 8:15 Uhr
0
Puma von der Watchlist entfernt!
F
Franky80, 30.10.2025 8:15 Uhr
0
Für die Ankündigung der Neuorganisation hat Arthur 3 Monate gebraucht. Ist ja ein Witz
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,45 %
2 Dax Prognose -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 IPO CSG -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
8 IPO CSG -1,16 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,75 %
Alle Diskussionen