PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,69 EUR
-5,44 % -1,54
13:39:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.855
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:42 Uhr
0

wie läufst den so bei Redcare, Evoarm? Ging ja wahnsinnig durch die Decke nach den Zahlen.

mit gewinn verkauft gestern danke der nachfrage ek lag bei 75 takken , kaufte mir dafür zalando
F
Fortinbras, 30.10.2025 8:41 Uhr
0

für 1 cent das stück denke mal deine order wird heute nicht bedient

wie läufst den so bei Redcare, Evoarm? Ging ja wahnsinnig durch die Decke nach den Zahlen.
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:39 Uhr
0
hahahahaha, evoarmeswürstchen! Da lachen selbst clown über so eine witzfigur wie dich, hahahahaha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:38 Uhr
0

Msl 1000 geordert

für 1 cent das stück denke mal deine order wird heute nicht bedient
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:33 Uhr
0

Msl 1000 geordert

Es scheint, als ob deine Handelsentscheidungen oft nicht erfolgreich sind.Könnte es sein, dass du inzwischen erhebliche Schulden angehäuft hast?.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:32 Uhr
0

Man was würde es mich freuen, wenn Puma gleich um 09:00 entgegen der Erwartungen schön hoch geht, da die Zahlen des Quartals ja so erwartet wurden und zusätzlich noch Entlassungen angekündigt wurden. Das Tief ist erreicht, ab jetzt geht es aufwärts. Dann würde vielleicht auch endlich dieser Bodensatz der Gesellschaft aus dem Forum hier verschwinden. :-)

dann mache schnell all in
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:31 Uhr
1

Wie will man die hohen Schulden finanzieren dazu sagt Puma nichts😂. schätze da kommt bald eine Wandelanleihe was die Aktien noch weiter belastet wird

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂🤣😅 lebt dein Esel noch?
V
Vividfantas, 30.10.2025 8:30 Uhr
0
Msl 1000 geordert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:30 Uhr
0
Wie will man die hohen Schulden finanzieren dazu sagt Puma nichts😂. schätze da kommt bald eine Wandelanleihe was die Aktien noch weiter belastet wird
B
BeckS01, 30.10.2025 8:30 Uhr
1
Man was würde es mich freuen, wenn Puma gleich um 09:00 entgegen der Erwartungen schön hoch geht, da die Zahlen des Quartals ja so erwartet wurden und zusätzlich noch Entlassungen angekündigt wurden. Das Tief ist erreicht, ab jetzt geht es aufwärts. Dann würde vielleicht auch endlich dieser Bodensatz der Gesellschaft aus dem Forum hier verschwinden. :-)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:27 Uhr
0

Puma von der Watchlist entfernt!

moin frankyboy, du hast hier alles richtig gemacht Hut ab.Puma ist keine perle wie zb NIKE
Pleitier
Pleitier, 30.10.2025 8:27 Uhr
0
Bedingungsloses Grundeinkommen für Leerverkäufer bis 2027 gesichert. 👍
A
Aktienhandel, 30.10.2025 8:25 Uhr
0

Puma von der Watchlist entfernt!

Heißt das du denkst über eine Investition nach oder das Gegenteil...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:25 Uhr
0

Der Evo der arme Bürgergeldempfänger.🤣

H8mpelmann du sagtest RHM 600 die kosten das 3fache mittlerweile , du hast 0 plan von Aktien
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:23 Uhr
0

".....Mit diesen strategischen Prioritäten haben wir das klare Ziel, PUMA als eine der Top-3 Sportmarken weltweit zu etablieren, über dem Branchendurchschnitt zu wachsen und mittelfristig nachhaltig Gewinne zu erzielen.”

was die alles wollen einfach nur lachhaft. -10% Umsatz das glaube ich sogar TOP FIRMA !!!
V
Vividfantas, 30.10.2025 8:23 Uhr
0

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂😂😂😂 da sieht man mal viel viel Ahnung du Clown hast.

Der Evo der arme Bürgergeldempfänger.🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,34 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 $ZETA +9,98 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,34 %
2 $ZETA +9,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen