PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Post wurde gelöscht.
2026 Abbau der Lagerbestände. Aktuell haben wir den Lagerbestand im Vergleich zum Vorjahr um 15% erhöht. Was sollen wir damit machen? Verramschen. Denn wären es gefragte Produkte so wären sie schon verkauft worden. Das ist ja das Problem was Puma hat. Puma fehlt die Begehrlichkeit der Kunden es zu besitzen. Daß Puma leider bei vielen Produkten nur durch starke Preisnachlass die Sache los wird ist ja kein Geheimnis. Ich glaube an das Unternehmen auch wenn ich mit dem neuen CEO nicht zufrieden bin. Aber Veränderungen brauchen Zeit und vor allem Produkte die gekauft und nicht gelagert werden. Die Probleme bei Puma sind genannt und bekannt. Hoffe das man eine Lösung findet und die richtigen weichen für die Zukunft stellt
2026 Abbau der Lagerbestände. Aktuell haben wir den Lagerbestand im Vergleich zum Vorjahr um 15% erhöht. Was sollen wir damit machen? Verramschen. Denn wären es gefragte Produkte so wären sie schon verkauft worden. Das ist ja das Problem was Puma hat. Puma fehlt die Begehrlichkeit der Kunden es zu besitzen. Daß Puma leider bei vielen Produkten nur durch starke Preisnachlass die Sache los wird ist ja kein Geheimnis. Ich glaube an das Unternehmen auch wenn ich mit dem neuen CEO nicht zufrieden bin. Aber Veränderungen brauchen Zeit und vor allem Produkte die gekauft und nicht gelagert werden. Die Probleme bei Puma sind genannt und bekannt. Hoffe das man eine Lösung findet und die richtigen weichen für die Zukunft stellt
2026 Abbau der Lagerbestände. Aktuell haben wir den Lagerbestand im Vergleich zum Vorjahr um 15% erhöht. Was sollen wir damit machen? Verramschen. Denn wären es gefragte Produkte so wären sie schon verkauft worden. Das ist ja das Problem was Puma hat. Puma fehlt die Begehrlichkeit der Kunden es zu besitzen. Daß Puma leider bei vielen Produkten nur durch starke Preisnachlass die Sache los wird ist ja kein Geheimnis. Ich glaube an das Unternehmen auch wenn ich mit dem neuen CEO nicht zufrieden bin. Aber Veränderungen brauchen Zeit und vor allem Produkte die gekauft und nicht gelagert werden. Die Probleme bei Puma sind genannt und bekannt. Hoffe das man eine Lösung findet und die richtigen weichen für die Zukunft stellt
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,98 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,36 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,36 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 9 | SpaceX Aktie | -14,98 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,62 % | Alle Diskussionen |