PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:19 Uhr
0

Pfff ist schon bitter. Es gab die die mach dem Q2 geworfen haben und die sich hoffnungsvoll an das Q3 geklammert haben schmeißen jetzt. Shortseller Nr Itzen das Momentum ordentlich aus. Vorallem kommt jetzt die Psyche ins Spiel zurück. Denke die shortseller drücken das Ding die nächsten Wochen ordentlich runter um noch einige abzuholen.

sry aber wer sich hier festklammert hat in Wirtschaftskunde immer gepennt und vor allem nie auf EVO gehört
B
Blackqop, 30.10.2025 14:14 Uhr
0
Pfff ist schon bitter. Es gab die die mach dem Q2 geworfen haben und die sich hoffnungsvoll an das Q3 geklammert haben schmeißen jetzt. Shortseller Nr Itzen das Momentum ordentlich aus. Vorallem kommt jetzt die Psyche ins Spiel zurück. Denke die shortseller drücken das Ding die nächsten Wochen ordentlich runter um noch einige abzuholen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:09 Uhr
0
Welche Konsequenzen erwartet diejenigen, die sich meiner Hilfe verweigern?Sie könnten hier scheitern. DOOMSDAY PUMA !!
A
Agent.K, 30.10.2025 14:09 Uhr
1
Hält sich echt gut heute 🖖
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:07 Uhr
0
19,695 Aktuelles Jahr -24,305 €😂😂😎😎💪💪 -55,24 %
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:06 Uhr
0
19,730 1 Woche -1,950 € -8,99 %
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:05 Uhr
0
19,695 Heute -0,715 €💪💪😎😎😂😂 -3,50 %
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:05 Uhr
0
Das schlimme am Aktienmarkt ist Aktien könne auch bis 0 fallen , da ist Puma mein Favorit
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 13:59 Uhr
0

keine 20% Verlust am Tag der Zahlen, wird aber über mehrere Tage weiter abtrudeln, was soll auch positives kommen? 2026 ist jetzt schon abgehakt, da kann man Spekulativ in einem Jahr kaufen.....THE END....

klaro schleichender crash auch Salami Taktik genannt
b
bossmen, 30.10.2025 13:58 Uhr
1
keine 20% Verlust am Tag der Zahlen, wird aber über mehrere Tage weiter abtrudeln, was soll auch positives kommen? 2026 ist jetzt schon abgehakt, da kann man Spekulativ in einem Jahr kaufen.....THE END....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 13:57 Uhr
0
19,81 die short party steigt
D
Dr._K, 30.10.2025 13:56 Uhr
0
aber auch normal. Für eine deutsche Aktie hält der Kurs sich sogar relativ gut. Es gibt immerhin fast 20 Euro noch dafür, was meinste wie sich Anleger von Aktien wie hellofreh, about you, metro, pbb, evotec, teamviewer, dic asset, Schloss Wachenheim, dt. konsum Reit, thyssen, tag, aroundtown etc. freuen würden, wenn es mal fast 20 Euro für ihre Aktien gäbe.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 13:40 Uhr
0
echt bitter
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 One Stop Systems -2,33 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen