PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,35 EUR
+0,80 % +0,23
15:49:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.851
A
Acde222, 28.11.2025 9:21 Uhr
1
Was hindert eigentlich eine firma daran zu dementieren auch wenn sie interesse hat? Bei zb fussballerwechseln wird ja oft auch erstmal dementiert und ploetzlich ist man in intensiven verhandlungen und der vertrag fast schon unterschrieben. Abgesehen davon glaube ich nicht das Asics sinn macht, und das Asics geruecht war sowieso nur unter ferner liefen. Fuer andere firmen macht eine uebernahme von puma schon eher sinn.
F
FinestArt, 28.11.2025 9:20 Uhr
0
Bloomberg nur heiße Luft um Klicks zu generieren
F
FinestArt, 28.11.2025 9:20 Uhr
0
Wenn es keine Übernahme geben sollte dann 😂
F
FinestArt, 28.11.2025 9:19 Uhr
0
Asics raus
Pleitier
Pleitier, 28.11.2025 9:13 Uhr
0
... "Wie Bloomberg mittlerweile berichtet, hat zumindest Asics den Gedanken an eine PUMA-Übernahme zurückgewiesen. Demnach gebe es derzeit weder Gespräche noch einen solchen Plan." https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/unter-druck-puma-aktie-gibt-nach-spekulationen-ueber-uebernahme-leicht-nach-15319790
F
FinestArt, 28.11.2025 9:13 Uhr
0
Vielleicht kauft Agent
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 9:11 Uhr
0

Nein,35 Euro von einem afrikanischen Bieter.

Hat eine Händler-Initiative rund um den Toi Market Place Interesse an Puma?🧐☝️ https://www.instagram.com/p/CcN3DZCqA24/?hl=de&img_index=1
F
FinestArt, 28.11.2025 9:05 Uhr
0
Abwarten
F
FinestArt, 28.11.2025 9:05 Uhr
0
Schummelkönig bist ja du
F
FinestArt, 28.11.2025 9:04 Uhr
0
Agent… ich Schummel nicht
A
Agent.K, 28.11.2025 9:03 Uhr
0

Heute unter 19

Du liegst wohl immer falsch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2025 9:02 Uhr
0

Erstes Übernahmegebot wird bei ca.28€ liegen und womöglich aus Indien kommen.

das wäre ein Traum.
F
FinestArt, 28.11.2025 8:58 Uhr
0
Heute unter 19
V
Vera1919, 28.11.2025 8:56 Uhr
0
Tedi wird nervös und gibt ein Angebot ab
m
märxle, 28.11.2025 8:56 Uhr
0

Erstes Übernahmegebot wird bei ca.28€ liegen und womöglich aus Indien kommen.

Nein,35 Euro von einem afrikanischen Bieter.
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,22 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen