PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,40 EUR
+1,14 % +0,32
16:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
m
märxle, 28.11.2025 8:56 Uhr
0

Erstes Übernahmegebot wird bei ca.28€ liegen und womöglich aus Indien kommen.

Nein,35 Euro von einem afrikanischen Bieter.
V
Vera1919, 28.11.2025 8:56 Uhr
0
Tedi wird nervös und gibt ein Angebot ab
F
FinestArt, 28.11.2025 8:58 Uhr
0
Heute unter 19
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2025 9:02 Uhr
0

Erstes Übernahmegebot wird bei ca.28€ liegen und womöglich aus Indien kommen.

das wäre ein Traum.
A
Agent.K, 28.11.2025 9:03 Uhr
0

Heute unter 19

Du liegst wohl immer falsch
O
OBJEKTIVER, 28.11.2025 8:52 Uhr
0
Erstes Übernahmegebot wird bei ca.28€ liegen und womöglich aus Indien kommen.
V
Vividfantas, 28.11.2025 8:51 Uhr
0
Black friday Ausverkauf.👍
V
Vividfantas, 28.11.2025 8:51 Uhr
0
zum Glück gestern alles sauber veräußert.😁
V
Vera1919, 28.11.2025 8:49 Uhr
0
Einführung in die Charttechnik für Einsteiger Betrachtet den 6-Monats-Chart. Der Kursanstieg war unvermeidlich, steht jedoch in keinem Zusammenhang mit der Entwicklung bzw Kauf
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.11.2025 8:42 Uhr
2
Der Anstieg geht den LV wohl zu schnell. Da sind wieder zu viele zittrige und Zocker die zum Ausgsng gebeten werden...das geht am Besten mit nem Rücksetzer nach dem Anstieg. Mit kleinen Mengen über Algo runter und dann wieder einsammelt. Halt "buisness as usual" 💁‍♂️
P
Pauperis, 28.11.2025 8:32 Uhr
0
Die Schwarz-Gruppe könnte Puma unterstützen.
Albinoni
Albinoni, 28.11.2025 8:28 Uhr
0
Kaufe heute meine Stücke wieder zurück
P
Pauperis, 28.11.2025 8:26 Uhr
0
Ich frage mich stets, wie es sein kann, dass jemand 30 % eines Hauses besitzt und dennoch nicht das Steuer über das „Schiff“ des Unternehmens übernehmen kann. Offensichtlich ist das Gefüge des Hauses so brüchig, dass von der niederen Schar der Knappen bis zu den hohen Rittern niemand das Kommando wirklich führen kann. Wenn bei Puma ein neuer König auf den Thron steigen will, muss er die Burg gründlich erneuern, alte Mauern niederreißen, die Hofnarren entmachten und die Ritterschaft neu ordnen. Jeder, vom kleinsten Page bis zum obersten Küchenmeister, muss seinen Platz kennen und seinen Eid erfüllen, damit das Reich wieder stark und geeint wird.
E
Energy4all, 28.11.2025 8:23 Uhr
0
Noch nicht mal Börse offiziell eröffnet und die ersten verbitterten Menschen geben hier ihren Senf ab. Achja und nicht investiert natürlich 😂
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 8:23 Uhr
0

Puma könnte von Kick übernommen werden, da die beiden Unternehmen gut zueinander passen.😂

TEDi hat schon "Pfennigpfeiffer" übernommen! https://www.thueringer-allgemeine.de/wirtschaft/article409011666/discounter-pfennigpfeiffer-verschwindet-vom-markt-so-geht-es-mit-filialen-weiter.html Schielen die auch auf Puma?🧐☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,56 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,61 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
10 IPO CSG -2,84 %
Alle Diskussionen