PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
haha. Ist ein Witz, oder? Der Kurs stand von 2016-2025 März immer (weit) höher. Welcher Eigentümer verkauft dann bitte zu einem Kurs darunter. Und mal zu Erinnerung, der Kurs war Ende Oktober 22, weil man gehofft hatte, dass jetzt schon ein erster kleiner turnaround zu sehen ist. Wenn der kommt, dann geht es auch dort gleich wieder hin.
Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Angebot kommen wird. Aber es wird weder ein richtig gutes noch ein richtig schlechtes sein – eher so ein klassisches Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Angebot. Ich denke, danach wird es nochmal richtig turbulent: hoch, runter, hoch, runter. Am Ende wird es sich vermutlich irgendwo bei 21 bis 22 Euro einpendeln – und genau das wird dann das Angebot sein. Was meint ihr dazu?
Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Angebot kommen wird. Aber es wird weder ein richtig gutes noch ein richtig schlechtes sein – eher so ein klassisches Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Angebot. Ich denke, danach wird es nochmal richtig turbulent: hoch, runter, hoch, runter. Am Ende wird es sich vermutlich irgendwo bei 21 bis 22 Euro einpendeln – und genau das wird dann das Angebot sein. Was meint ihr dazu?
Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Angebot kommen wird. Aber es wird weder ein richtig gutes noch ein richtig schlechtes sein – eher so ein klassisches Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Angebot. Ich denke, danach wird es nochmal richtig turbulent: hoch, runter, hoch, runter. Am Ende wird es sich vermutlich irgendwo bei 21 bis 22 Euro einpendeln – und genau das wird dann das Angebot sein. Was meint ihr dazu?
"Die DZ Bank hat den fairen Aktienwert für Puma von 16,50 auf 19,80 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Anta Sports kristallisiere sich als besonders ernstzunehmender Kaufinteressent heraus, schrieb Thomas Maul am Freitag anlässlich der Übernahmespekulationen und Dementis von Asics und Li Ning. Er misst in seinem Bewertungsmodell einer potenziellen Übernahme zu einem Preis von 27,50 Euro derzeit eine Wahrscheinlichkeit von 30 Prozent" Quelle: https://www.boerse.de/nachrichten/DZ-BANK-Puma-hold/38030129
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,48 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,48 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 9 | $ZETA | +6,19 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,28 % | Alle Diskussionen |