PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,92 EUR
+2,71 % +0,71
11:34:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.876
Highländer
Highländer, 05.12.2025 10:35 Uhr
0
Die Aktie des Sportartikelherstellers Puma erlebte zuletzt einen chaotischen Kursverlauf. Erst brach sie um rund ein Viertel ein und dann gab es einen kompletten Rebound. Am Freitag verliert sie aktuell leicht und steht bei rund 21 €. Was ist jetzt zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67155795-puma-aktie-rebound-gelungen-das-wird-jetzt-wichtig-486.htm
F
Fähigkeitslücke, 05.12.2025 10:33 Uhr
0

Du hast offenbar eine kleine Lücke in deiner Fähigkeit.

Offenbar hast du keine Antwort auf meine Frage. Lass uns doch einfach nicht persönlich werden und neutral bleiben.
B
Blackqop, 05.12.2025 10:29 Uhr
0

Zum Glück ist das immer noch alles Geschmackssache. Und du glaubst, dass jetzt so eine Kollektion Auswirkungen auf den Aktienwert/ -kurs hat oder wieso sollte es für dieses Forum interessant sein? :)

Du hast offenbar eine kleine Lücke in deiner Fähigkeit.
F
Fähigkeitslücke, 05.12.2025 10:26 Uhr
0

Ich hoffe die Produktverantwortlichen wurde bereits entlassen...dann die Preise...

Zum Glück ist das immer noch alles Geschmackssache. Und du glaubst, dass jetzt so eine Kollektion Auswirkungen auf den Aktienwert/ -kurs hat oder wieso sollte es für dieses Forum interessant sein? :)
B
Blackqop, 05.12.2025 9:59 Uhr
0
Ich hoffe die Produktverantwortlichen wurde bereits entlassen...dann die Preise...
B
Blackqop, 05.12.2025 9:58 Uhr
0
Offizielle BVB x Sesamstrasse Kollektion - Offizieller BVB Online Fanshop https://share.google/0z2VnCvbUar2eywoN
B
Blackqop, 05.12.2025 9:58 Uhr
0

Der hat nicht einmal einen Führerschein

Unentspannt Papa Wutz? Zu viel Spagetti gefuttert?
A
Agent.K, 05.12.2025 9:58 Uhr
0
So, jetzt ist der Short gut grün. Man muss hier wirklich ordentlich gegenhalten. Aber das Volumen ist dünn, so dass man den Kurs gut kontrollieren kann.
A
Agent.K, 05.12.2025 9:51 Uhr
1

Ja natürlich

Merkt man sofort das der Kurs abdreht.
P
PapaWutz, 05.12.2025 9:50 Uhr
0

Short erhöht.

Ja natürlich
A
Agent.K, 05.12.2025 9:47 Uhr
1
Jetzt muss ich ordentlich gegenhalten.
A
Agent.K, 05.12.2025 9:47 Uhr
1
Short erhöht.
P
PapaWutz, 05.12.2025 9:47 Uhr
0

Welchen Schein hast du

Der hat nicht einmal einen Führerschein
A
Agent.K, 05.12.2025 9:27 Uhr
0

So nächster Halt 30€!!!

Gemeldet.
p
paulo09, 05.12.2025 9:26 Uhr
0
So nächster Halt 30€!!!
A
Agent.K, 05.12.2025 9:24 Uhr
1

Welchen Schein hast du

DE000UG5MPX1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,56 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 VW Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
7 Siemens Energy -2,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,28 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -1,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 Siemens Energy -1,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen