PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
l
luck21, 02.02.2024 19:29 Uhr
1
Ich denke es wird kommende Woche wieder runtergehen. Wir warten einfach ab.
F
Fugazi, 02.02.2024 18:39 Uhr
0
Die Aktie ist so schnell gefallen dass der nächste nennenswerte Wiederstand bei ca. 47 Euro liegt. Wird interessant 🧐
Graduate
Graduate, 02.02.2024 16:18 Uhr
0
Hält sich soweit
O
Oskar2020, 02.02.2024 12:39 Uhr
0
Erreicht? Du meinst sie haben sich darunter versteckt. Insgesamt sind die Anteile wiedergefunden. Man merkt wie in Bereich 38,70-38,80 gekämpft wird.
G
Gast-760255400, 02.02.2024 12:19 Uhr
0
Nehme ich als gutes Signal auf dass jemand sich dick einkauft. 150.824.640 Stimmrechte hätte ich auch gern 😂😂😂
G
Gast-760255400, 02.02.2024 12:19 Uhr
0
Blackrock hat seine direkten Stimmrechtsanteile erhöht. Sie haben zwar auch etwas die Stimmrechtsanteile an Instrumenten gesenkt aber unterm Strich hat black Rock schön eingekauft und vorgestern die Schwelle von 4,99% erreicht.
G
Gast-760255400, 02.02.2024 12:17 Uhr
0
EQS-PVR: PUMA SE: Release according to Article 40, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution
O
Oskar2020, 02.02.2024 11:50 Uhr
1
Hängt echt davon ab, ob der Kurs sich heute in dieser Region halten kann, ansonsten denke ich, ist der Weg zu weit.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 02.02.2024 11:47 Uhr
1
Ich denke nächste Woche sind die 40€ erstmal drin und dann schauen wir mal im Februar auf die weiteren Zahlen
O
Oskar2020, 02.02.2024 11:41 Uhr
1
Wenn man den Charties glauben schenkt, gibt es zwei Szenarien kurzfristig, Entweder wir prallen bei 38,70-38,80 ab oder knapp über 40. Ich glaube ersteres, aber ich hatte auch nicht mit dem wiederbeleben des Kurses vorgestern geglaubt.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 02.02.2024 11:21 Uhr
0
Na dann warte mal und nicht vergessen noch 1 oder 2 Monate abwarten🤣😅
B
Buythedipmaster, 02.02.2024 11:20 Uhr
0
Ich erwarte dass wir erstmal eine Korrektur von Puma mit dem Wachstumsguidance bekommen werden, aber wir sind auch so stark gesunken. 45E.
l
luck21, 02.02.2024 11:20 Uhr
1
Zum Abend hin wird es wieder runtergehen. Abverkäufe zum Wochenende. Deswegen warte ich noch und/oder warte die kommende Woche ab.
B
Buythedipmaster, 02.02.2024 11:19 Uhr
0
Neues hoch seit low
O
Oskar2020, 02.02.2024 10:56 Uhr
1
Ja haben wir, aber wir haben Anfang Februar und nicht Mai, das ein Event vor der Tür steht.
Kemach
Kemach, 02.02.2024 10:31 Uhr
0
Wir haben dieses Jahr noch Olympia und Fußball EM, davon sollte Puma profitieren. Vielleicht 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen