PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,74 EUR
+1,25 % +0,33
19:00:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.887
W
Worldfinder, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Jetzt aber mal Hü 🐎
D
DKBhier, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Bin skeptisch was den Deutschen betrifft, ab Montag aber rechne mit kleinem Reboundchen 🩷
b
bossmen, 07.02.2025 17:18 Uhr
2

Ist aber auch ne Ami Aktie

jo hatte mir eigentlich vorgenommen gar keine Deutschen Titel mehr zu kaufen, ist eh alles dem Tode geweiht......Siehe Porsche heute.....
H
Havoc76, 07.02.2025 17:17 Uhr
0

Nike erholt sich wieder gut, hat auch nur die hälfte Minus bei 3facher Bewertung......top!

Ist aber auch ne Ami Aktie
b
bossmen, 07.02.2025 17:16 Uhr
0
Nike erholt sich wieder gut, hat auch nur die hälfte Minus bei 3facher Bewertung......top!
b
bossmen, 07.02.2025 17:12 Uhr
0

cool der schwarze Puma ist mein schwarzer Schwan, Geld ist pfutsch. 30 Geschweige 40 sieht man hier nie wieder. Einstellige KGVs kommen also faire Bewertung zwischen 16 und 20 €.

Hab für solche Fälle immer die Strategie, einfach nicht ins Depot schauen. hat bisher immer funktioniert. Hab bisher so gut wie alles mit +-0 oder im Plus verkauft, ausser Bayercard......60 gekauft und 32 verkauft, finstere Geschichte.....Ich hoffe das wird hier nicht zur Pumacard.......
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 07.02.2025 17:09 Uhr
0
Das Ding wird weiter nach unten geprügelt, es gibt einfach keinen Grund warum es steigen sollte.
W
Worldfinder, 07.02.2025 17:09 Uhr
0
Erholung Intraday läuft doch bereits.
W
Worldfinder, 07.02.2025 17:07 Uhr
1
Ruhig Blut 🩸 wird schon alles. An der Börse braucht man gelegentlich einen langen Atem. Wird schon. Nach dem Anstieg gestern heute eine gesunde Korrektur 😆
L
Langläufer, 07.02.2025 17:05 Uhr
0
Vielleicht immer nachkaufen, verbilligen und dann unten aussteigen, Tipp des Tages
S
Salanio, 07.02.2025 17:04 Uhr
0
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
L
Langläufer, 07.02.2025 17:02 Uhr
0
Einstellige Kurse würden mich hier nicht wundern….
F
Franky80, 07.02.2025 17:01 Uhr
1
Günstige KgV? Leute, Palantir ist in. Hat nur eine Marktkapitalisierung von 210Mrd bei 3 Mrd Umsatz 😂
Statusq
Statusq, 07.02.2025 17:00 Uhr
0
Der Algorithmus hat den Kurs im Griff
b
bossmen, 07.02.2025 16:58 Uhr
0
cool der schwarze Puma ist mein schwarzer Schwan, Geld ist pfutsch. 30 Geschweige 40 sieht man hier nie wieder. Einstellige KGVs kommen also faire Bewertung zwischen 16 und 20 €.
Statusq
Statusq, 07.02.2025 16:58 Uhr
0
Hat Trump wieder nen Spruch rausgehauen. Krass was da abgeht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen