PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,59 EUR
-0,60 % -0,16
17:20:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.883
Crossie!!
Crossie!!, 10.02.2025 14:41 Uhr
0
Ein Rebound ist das noch nicht!
z
zsclions, 10.02.2025 14:18 Uhr
0
der überfällige rebound bestimmt.noch nie gesehen dass eine so gute aktie 3 wochen am stück fällt.ist ja keine pommes bude
S
Salanio, 10.02.2025 14:12 Uhr
0
Man sollte einfach auf sein Bauchgefühl hören. KGV & co mal beiseite lassen. Wäre zu einfach und echt schön wenn man nur auf den KGV achten bräuchte. Dann hätten wir nur gewinner.
W
Worldfinder, 10.02.2025 14:07 Uhr
0
Zuletzt bei Zalando bei um die 28 passiert. Ich wollte schon mit einer größeren Position einsteigen hab dann aber gewartet. Aktuellen Kurs sieht ihr ja…
W
Worldfinder, 10.02.2025 14:05 Uhr
1
Ob’s hier passiert, weiß ich natürlich nicht, aber mir persönlich ist es auch schon sehr oft passiert, dass man auf immer noch tiefere Kurse spekuliert. Irgendwann guckt man mal ein paar Tage nicht auf die Aktie und der Kurs ist einem davon gelaufen. Ich denke, bei Puma geht es nur darum, ob man langfristig an die Aktie glaubt. Ob man dann bei 28 oder 27 kaufen spielt fast keine Rolle mehr. Aber man wird sich ärgern, wenn man nicht eingestiegen ist und die Aktie auf einmal wieder bei 38 oder so steht.
W
Worldfinder, 10.02.2025 14:00 Uhr
0
🚀
T
Trader555, 10.02.2025 13:44 Uhr
0

schluss über 29.so kanns weitergehen.

Eher unter 28
D
Dr._K, 10.02.2025 13:39 Uhr
0
Hier sind schnelle 20% nach unten sicher drin bei dem hohen kgv
5
57V8, 10.02.2025 13:37 Uhr
0

Jede Hilfe zählt! ;) https://www.pnp.de/lokales/landkreis-passau/schueler-schenken-hoffnung-fuer-puma-17969434

Ich lege nach und unterstütze auch😂
O
OBJEKTIVER, 10.02.2025 13:29 Uhr
1
Bei Puma können sehr schnell 20% drin sein, wenn nicht kommt garantiert ein Übernahmeangebot.
W
Worldfinder, 10.02.2025 13:25 Uhr
0
So schön wie heute so müsst es bleiben 🎶
B
Berlin2024, 10.02.2025 13:24 Uhr
0
Jede Hilfe zählt! ;) https://www.pnp.de/lokales/landkreis-passau/schueler-schenken-hoffnung-fuer-puma-17969434
S
Salanio, 10.02.2025 13:03 Uhr
1
Denke das wir diese Woche eine seitliche Linie ziehen und ab nächster Woche den Angriff auf die 30 nehmen. Jeder Affe sollte wissen das Puma definitiv mehr als 4 Milliarden Wert ist. Bis Ende Mai 40+
H
Hannebambl, 10.02.2025 12:48 Uhr
0

Ganz ehrlich, wer Börse kennt, weiß, das auch 20 € drinnen sind. Gerade bei so einer Konstellation, wie sie hier vorliegt. Und ja, bei 20€ ist das KGV immer noch knapp 2stellig. Also haltet euren Hohn und Spott im Zaume.....

Dass du dich bei der Bewertung allein auf das KGV beziehst, zeigt dass du leider nicht viel Ahnung von der Börse hast…
W
Worldfinder, 10.02.2025 12:41 Uhr
0
Sie setz gerade zum Sprung an. Fokussiert und kraftvoll bereit zum Sprung
W
Worldfinder, 10.02.2025 12:40 Uhr
0
Und jetzt spring über die 29€ 🐱
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,37 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,50 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen